Ideas

guessswho205's avatar
guessswho205
Seasoned Newcomer
28 days ago

Aufgabe "Vollgas" nicht erfüllbar - Spiel stürzt ab

Es ist leider unmöglich, die Aufgabe "Vollgas" in Ultimate Team zu erfüllen. Jedes mal, wenn ich die Aufgaben erfüllt habe, stürzt das Spiel ab, ich werde aus Ultimate Team geworfen und das Spiel hat nicht gezählt.

Ich habe jeweils beide Aufgaben in einem Spiel abgeschlossen, da alle meine verwendeten Spieler mindestens Tempo 90 haben.

Gestern ein Spiel versucht - Absturz.

Heute ein Spiel versucht - Absturz.

4 Comments

• guessswho205's avatar
    guessswho205
    Seasoned Newcomer
    28 days ago

Ergänzung: mit der PS4-Version geht es, mit der PS5-Version nicht.

• Beim ersten Versuch ist das Spiel auch bei mir am Ende "abgestürzt". Als ich es ein paar Stunden später noch einmal probierte funktionierte es (auf Xbox One-Ebene). Ich glaube, man darf bei dieser Menge an spielverändernden Informationen (bei mir waren es über 35 Tore) auch nicht zu hecktisch durch die Animationen und Menüs klicken. 

• Ich habe das gleiche Problem auf Xbox Series X. 3 mal geschafft, immer aus dem Spiel geflogen. Rivals gespielt, kein Absturz. Schämt euch EA.

• Und wieder ein Grund mehr, dass die Fifa zusammen mit 2k ein Spiel rausbringen wird, dass kein Momentum hat, keine Eingriffe von System hat, bei dem ein Weltklassespieler eine Pass anbringt, auch wenn er keinen Playstyle hat. Unfassbar, was für einen Müll man verkaufen kann, wenn man keine Konkurrenz hat