Aufgaben Abschließen unmöglich!
Die Aufgaben bei mir und einem meiner Freunde, lassen sich nicht abschließen. Er spielt Rivals um die Aufgabe "Spiele Rivals 0/5" abzuschließen, der Counter ist bei 2/5 eingefroren und das seit einigen Tagen. Gestern hat er wieder ein paar "Rivals" gespielt und der Counter steht heute immernoch bei 2/5.
Im Spielmodus "Rush" werden manche Fouls nicht bestraft. Am ehesten, wenn der gefoulte spieler garnicht in Ballnähe ist, ähnlich wie beim Mannschaftssport Rugby, wo ein hartes einsteigen zum Spiel gehört.
Squadbattles teilweise unspielbar! Die mannschafft besteht aus Bronze Spielern ohne Chemie zueinander. Man wählt daher eienen höheren Schwierigkeitsgrad und verliert dann, weil die KI unrealischische Distanzschüsse direkt verwandelt oder man im eigenen Strafraum die gewünschten verteidiger über den "Spielerwechsel" garnicht oder nur nach mehrmaligen drücken der r1 taste auswählen kann.
Abgeschlossene Live-Management Aufgaben werden als nicht abgeschlossen angezeigt, auch nach mehrmaligen abschlüssen der selbigen passiert, NICHTS!!!
Drückt man während eines Spiels, z.b. in der Halbzeit versehentlich die R2 Taste, bleibt das Spiel in vielen Fällen in der Freundesliste hängen und man kommt nur per Neustart des Spiels, wieder in den "Gemuss" es zu spielen!!! Außerdem Öffnet sich das Freundes Menü auch gerne mal während man die R2 Taste im Spiel als Sprint Taste verwendet... auch hier hilft dann nur der Neustart, was in "Rivals" oder "Squadbattle" Patien sehr ärgerlich ist, da man das Spiel verliert!!!
Pre Saison Belohnungen aus FC25 wurden nicht vollständig oder garnicht Ausgeschüttet!!!
Der Preis von Gekauften Items, um Transfer Erlös zu generieren, wird auf unrealischische Preise abgesenkt ohne jeden ersichtlichen Grund!!!
Alles in allem sehe ich hierleider einen eimzigen großen Bug, Sowie in den vergangenen Jahren auch!
Mfg die Welt liegt mir zu füßen, denn ich steh drauf!!!
Ein verärgerter FC Fussball Simulations Veteran!