Ideas

linten222006's avatar
linten222006
New Spectator
1 month ago

Aufgaben zählen nicht

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem wenn ich Aufgaben gezielt abschließen möchte werden diese trotz erfüllter Bedingungen nicht gezählt es passiert einfach nichts.

sprich ich spiele umsonst und nichts passiert,

kann jemand helfen?

10 Comments

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo linten222006​,

bei welchen Aufgaben passiert das denn?

Und passiert das auf der PlayStation oder auch auf der Companion App? 

• linten222006's avatar
    linten222006
    New Spectator
    1 month ago

EA_Poppy​ 
    Bei allen Aufgaben vom Festival of Football Event.

es wird auf der PlayStation ebenso in der Companion App kein Fortschritt angezeigt.

• linten222006's avatar
    linten222006
    New Spectator
    1 month ago

EA_Poppy​ 

ebenfalls hab ich abgeschlossen Aufgaben beim Festival of Football Event aber sie werden nicht im komplettpaket abgeschlossen sodass ich die Spieler nicht erhalte.

ich muss mit demspey Tore und Vorlagen machen tue dies im spiel auch aber der Fortschritt steigt nicht.

• AdrianSVZ1923's avatar
    AdrianSVZ1923
    New Spectator
    1 month ago

Kann leider nicht dabei helfen scheitert selbst gerade an Kapitäns Kopfball trotz Kopfballtor mit Marquez wird die Aufgabe nicht gewertet hast du die vielleicht schon und kannst da weiterhelfen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

Danke für die Screenshots, linten222006​. Konntest du die Aufgabe inzwischen abschließen? 

AdrianSVZ1923​, spielst du ebenfalls auf PlayStation und kommt das bei dir auf der Konsole und auf der Companion App vor? 

• linten222006's avatar
    linten222006
    New Spectator
    1 month ago

EA_Poppy​ 

nein konnte ich nicht die hnr crafting upgrades werden bei mir mittlerweile auch nicht getrackt es funktioniert kaum noch was im Aufgaben Bereich.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    23 days ago

Entschuldige die späte Rückmeldung, linten222006​. Ich war ein paar Tage nicht im Forum und sehe die Antwort erst jetzt.

Nur um ganz sicher zu gehen, dass ich die Screenshots richtig interpretiere, es geht um die Aufgabe "You don't know where I'm from, Dawg", welche als abgeschlossen angezeigt wird, aber dann nicht als abgeschlossen gezählt wird?

Oder geht es um die anderen Aufgaben, wo der Fortschritt nicht grün ist? Falls es um diese geht, überprüfe noch einmal, ob du die vorgegebenen Angaben auch wirklich so erfüllt hast.