Ideas
2 Comments
- BeBa010719861 day agoNew Spectator
Meinst ich bin bescheuert? Kennst dich mit dem Spiel nicht aus? Lass Kommentare wenn eh kein Plan hast.
EA ist einfach ein Drecks Laden
Solltest du tatsächlich auf nützliche Antworten hoffen, dann wäre es sinnvoll, konkrete Beispiele zu benennen, einschließlich der Modi ggf. der gewählten Schwierigkeit und den für den Abschluss genutzten Spielern. Bei einigen Aufgaben werden beispielsweise Weltklasse als Schwierigkeit, eine bestimmte Anzahl Profis einer Nation oder bestimmte Spieler vorausgesetzt.
Ob die Aufgaben evetuell abgelaufen sind oder es Fehler seitens EA gibt, kann ich als Nutzer leider nicht einschätzen. Ich konnte meine Nordamerika-Aufgaben zeitnah nach Veröffentlichung (vor knapp drei Wochen) abschließen. Da gab es jedenfalls keine Probleme.