Ideas

caterpilan232's avatar
caterpilan232
Seasoned Newcomer
2 months ago

BUG SCHÜSSE FUNKTIONIEREN IMMER NOCH

Liebes EA Team ich wollte mich bei ihnen noch mal melden aufgrund der sogenannten Rainbow Schüsse. Ihr hattet vor längerer Zeit einen Patch rausgebracht, wo diese Schüsse verringert werden. Jedoch haben ich seitdem keinen unterschied gemerkt wie auch andere online Spieler. 
Ich finde das diese Art von Schüssen einen den Spaß vom Spielerlebnis nimmt und seit neuestem werden diese Schüsse auch nicht mehr mit Rainbow Flicks ausgeführt sondern auch als hochflickende Ballrollen und den Trickstar Playstyle.
Ich bitte sie von ganzen Herzen diese Schüsse endgültig zu entfernen, weil schon mehrere Spieler das Spiel aufgrund dieser Bug Schüsse aufhören und das finde ich echt Schade

Mein Tipp entfernt die Rainbow Flicks, sowie das hochflicken nach einer Ballrolle und den Trickstar Playstyle.
So bald dieser Bug Schuss nicht aus dem Spiel ist verliert ihr immer mehr Leute aus eurer Community 

LG

3 Comments

• Diese Woche in einer Weekend League drei Spiele so verloren, weil man das einfach nicht verteidigt bekommt.
    Besonders frustrierend ist es dann noch im letzten WL Game. Der führt 2:0 durch 2 Rainbow-Bug Tore, ich komme nochmal auf 2:2 ran und am Ende geht es 8:4 aus, weil er immer und immer wieder diese Bug ausnutzt. War für mich definitiv die letzte WL und das letzte Mal bis zu dem Patch wo das behoben wird. 

• Bei mir eben auch, aber leider ist dieses Unternehmen so unfähig nicht normal, die juckt überhaupt nichts bekommen garnichts hin anstatt man einfach dieses **bleep** hochlegen enfernt, wenn man etwas meldet heißt es immer man kümmert sich drum noch nie geschehen. gehen 0 auf die community ein gameplay seit 3 monaten nicht gepatcht einfach  nur müll

• Wirklich traurig, dass solche Bugs auch noch offiziell von EA als Genehmigt tituliert werden.

Aus deren Sicht gilt wohl: It's Not a Bug, It's a Feature.....

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 19 minutes ago
1,040 Posts