Ideas

wheezer729's avatar
wheezer729
New Spectator
5 months ago

Challengers-Teilnahmebedingung lässt sich nicht abschließen

meine Aufgabe 3 Partien in Rivals Division 7oder niedriger zu spielen lässt sich nicht abschließen. da meine Rivals Spiele nicht erkannt werden und der Uähler bei 0/3 bleibt obwohl ich schon mehr als 3 gespielt habe (auch die Division passt)

5 Comments

• Bei mir zählt die Aufgabe leider auch nicht divison passt und mehrere Spiele in Rivals Absolviert man hat noch 4 Tage Zeit aber diese Aufgabe zählt irgendwie nicht was soll man tun ? 

• nachdem es zwischenzeitlich gezählt hat, ist mit der erneuten Aufgabe wieder so, dass die Rivals Partien nicht gezählt werden.

wobei ich mir auch schwer tue mit spiele Rivals in Division 7 oder niedriger - heißt das Div 6,5,4 usw oder niedriger bezogen auf 8,9,10? ich spiele in Div6

• MrPulZz's avatar
    MrPulZz
    New Spectator
    4 months ago

Ich habe die Aufgabe zwar abgeschlossen aber das Spiel Sagt ich hätte dies nicht würde gerne die Challengers Leauge spielen

• Hier das selbe. Gestern war Challengers noch aktiv, also spielbar da Aufgabe erfüllt, heute plötzlich nicht mehr, da Voraussetzungen nicht erfüllt.

Es liegt definitiv an der Aufgabe, das buggt rum 😒

Leute, ich brauche Packs ☝🏼😂

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 hours ago
1,105 Posts