Ideas

2821990's avatar
2821990
New Spectator
1 month ago

Companion App Switch 2 Transfermarkt

Ich spiele seit Release EA FC 26 für die Switch 2 und habe schon unzählige Spiele im Ultimate Team bestritten. Auch von dem Aufgaben habe ich schon "Loslegen" komplett abgeschlossen. 

In der Companion App habe ich nach wie vor immer noch keinen Zugriff auf den Transfermarkt, weil die Spielzeit Synchronisation nach wie vor nicht funktioniert. 

Vor einem Monat hab ich mir die Switch 1 Edition runtergeladen und gestartet (war kostenlos bei der Ultimate Edition dabei). 

DA habe ich dann ultimate Team gestartet, eine Partie gespielt und zack, war der Transfermarkt freigeschaltet in der App. Sobald ich aber danach die Switch 2 Version wieder genutzt habe, wurde der Transfermarkt wieder gesperrt. 

Die Spielzeit wird bei der Switch 2 Version einfach nicht synchronisiert, obwohl alles an ist. 

Es wäre wirklich toll, wenn das endlich nach Monaten mal behoben wird, damit man die App auch komplett nutzen kann. 

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 hour ago
1,092 Posts