Ideas

BayerLegende's avatar
BayerLegende
New Spectator
2 months ago

Controller funktioniert nach Gegnerische Pause nicht mehr

Guten Tag zusammen, 

ich habe seit heute das Problem, dass mein Controller ingame (Rivals / Champions) die Verbindung verliert wenn der Gegner die Pause anfordert.

Im Pausenmenü funktioniert noch alles, aber wenn man dann wieder in das Spiel geht verliert der Controller seine Verbindung und startet neu. Danach kann ich ingame keine Befehle mehr eingeben.

Ab und zu kann ich Start drücken und im Pausenmenü kann ich dann auch wieder alles auswählen und der Controller funktioniert, aber im Spiel selber funktioniert er dann wieder nicht. Somit ist das Spiel für mich im Multiplayer nicht mehr spielbar. Eine Neuinstallation habe ich durchgeführt.

Während Champions, hatte ich vor dem Problem, warum auch immer plötzlich blaue Buttons über meinen Spielern und nicht wie üblich rote. Danach hatte ich erst das Controller Problem.

Ich bitte um Hilfe da ich ansonsten kein Multiplayer spielen kann und die EA Play Mitgliedschaft dann leider kündigen muss.

mit freundlichen Grüßen

BayerLegende

No CommentsBe the first to comment

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 18 days ago