Ideas
72 Comments
- Binos994 days agoRising Veteran
Einer von zahlreichen Fehlern die es aktuell gibt...
Hatte 3 Premier League Spieler und 2 aus La Liga, Seria A und Bundesliga drin. Zudem 4:1 gewonnen. Es hat aber nur für die Premier League und für Serie A gezählt. Alle anderen Aufgaben wurden nicht abgehakt, obwohl alle Anforderungen erfüllt waren.
Macht echt Laune aktuell zu spielen... Nee ehrlich 🙄
- berlinlucky4 days agoSeasoned Newcomer
geht mir leider genauso.. teilweise wurde sogar gar nichts gewertet.. läuft 🙃
- Bayernhooligan734 days agoNew Ace
Da ist er ja schon…..der Thread weil wieder was nicht zählt. Bei mir zählen nur die Spiele mit Premier League Spielern, hatte noch 2 La Liga drin und beide Siege haben nicht gezählt. Ist ja auch nicht so dass ich auch noch in den Grundlagen nicht weiter komme weil auch dort die letzte Aufgabe als nicht abgeschlossen da steht
- BeckZ4 days agoNew Spectator
Vll bekommt ihr es ja mal irgendwann auf die Kette ,das neue Inhalte direkt mal funktionieren und nicht erst nachgeschärft werden müssen.
Ist jetzt das 3 mal in einer Woche das ihr reingeschissen habt, manchmal frage ich mich ob ihr eure Inhalte auch selbst testet...
Chapeau ✌️
- oliverwessel24124 days agoNew Novice
Habe auch alle Bedingungen der Ligen erfüllt, sogar gewonnen, aber es hat nur ein LaLiga Spiel gezählt.
- xXExutorXx4 days agoNew Spectator
Das ist übelst nervig nach 4 Partien hat er mir 1 mal Premier League gezählt aber LaLiga gar nicht
- Flow_1909744 days agoNew Spectator
Hoffe die fixen das schnellst möglich und geben uns den schon erspielten Fortschritt,auf die Anzeige.Hab es schon mit verschiedenen Spielern versucht und nichts passiert.
- Acimasiz904 days agoNew Spectator
Ich habe gerade 5 Spiele mit folgenden Spieler gespielt. 1 Icon, 3 PL, 3 BL, 2 LaLiga und 2 Serie A. Alle in einer Mannschaft mit einem Chemie von 19. Ich habe alle 5 Spiele gewonnen und viele Tore geschossen. Am ende habe ich bemerkt, dass lediglich nur 2 Aufgaben nur 2 Zähler bekommen haben.
Also habe ich für lau gespielt. Ich bitte um eine schnelle Überarbeitung und dass ich meine Ziele als erfüllt gekennzeichnet wird.
Danke.
- fa9284c6046b7b2d4 days agoNew Spectator
Gespielt und keine Rewards erhalten. Alle Anforderungen wurden erfüllt.
Weg zum Pro gleiches Problem. Alles abgeschlossen aber keine Rewards erhalten.
- KangFTW4 days agoRising Novice
Ja bei mir auch, mal zählt es mit, mal nicht. Hätte es eigentlich schon abgeschlossen, aber da tut sich nichts. Hoffentlich liest das auch mal ein Mitarbeiter und korrigiert das.
Konsole: XBOX Series S
Name: KangFTW3656