Ideas
73 Comments
- Razor2k10882 months agoNew Spectator
Mich wundert dass noch kein bugfix kommt… Weg zum Pro ist ja auch schon lange bekannt
- __primemarv-23__2 months agoSeasoned Newcomer
Die Siege zählen bei mir immernoch nicht...
- __primemarv-23__2 months agoSeasoned Newcomer
Gibt es dazu auch schon ein Update seitens EA?
- StePJS22 months agoNew Spectator
Ich habe die Lösung! Nehmt alle Premier League Spieler aus dem Team und von der Ersatzbank (ob Ersatzbank notwendig ist weiß ich nicht sicher).
Ich habe ein Team mit Bundesliga, LaLiga und Serie A und alle Aufgaben werden gezählt. Interessanterweise sogar die für die 3 Premier League Spieler, obwohl ich keinen im Team habe.
- icblade2 months agoNew Hotshot
Einfach spielen mit irgendeinem Team, es gibt sozusagen keine Aufgabe mehr. Es sollte einfach zählen
- crazyblueeyezz2 months agoNew Scout
Guten Tag,
ich habe gestern das Cornerstones-Qualifikationsturnier gespielt. Ich habe alle meine Matches gewonnen auch das Finale. Dann wird mir der Turnierbaum und sollte das Finale wieder bestreiten.
Direkt wurde Die Serververbindung unterbrochen, ich habe mich wieder eingeloggt und meine Teilnahme lag bei 5/5, aber ich kann das Event nicht mehr starten und bin nicht qualifiziert für das Cornerstones Finale.
Aufeinmal stand dort, dass Qualifikationsturnier beginnt in 7 Tagen. Die Packs aus den Aufgaben wurden auch nicht gezählt. Das ganze war auf der PS5
- Bayernhooligan732 months agoNew Ace
Bei mir auch nicht, nur die Aufgaben mit Spieler von X im Team zählen
- Kupferkopf_222 months agoSeasoned Rookie
ich raste komplett aus EA! eine Woche war das Spiel geil und jetzt ist es genau so eine **bleep** wie fc25!!! Erst bekomme ich ein 82+ spielerpack nicht OBWOHL ich die Aufgabe erledigt habe und jetzt gewinne ich 4 Spiele in der Cornerstones Test Aufgabe und es werden nur 3 gezählt. Fixt es endlich. Man hat ein Jahr Zeit und es sind noch mehr Probleme als vorher. „Endlich auf die Community gehört“
- DerSpartanerF132 months agoNew Spectator
Hey das Gleiche Problem habe ich auch und hab es sogar abfotografiert und gemeldet. Das geht garnicht. Bei mir gab es kein verbindungsabbruch. Es war einfach sm nächsten Tag alles weg. Tutnierbaum und Fortschritt. Es muss unzählige leute geben.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem sollte jetzt gefixt sein.
Die Nationalitäts- und Ligaanforderungen wurden aus den betroffenen Zielen entfernt, um Fortschritte zu ermöglichen.