Ideas
72 Comments
- Minci_Ado11094 days agoSeasoned Newcomer
Habe leider das genau gleiche Problem. Ist schon deprimierend.
- MiFo74Ger4 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir hat keine der einzigen Aufgaben gezählt, habe 4 Spiele gemacht - nix hat gezählt.
- Schlumpfelon4 days agoSeasoned Newcomer
Gleiches bei mir Spiele mit 3 Prem 4 Buli 2 Serie A und 2 LaLiga.
Beide Spiele gewonnen in Summe mit 5 Toren.
Beim 1. Spiel hatten nur die LaLiga und Serie A Spieler gezählt, beim 2. Spiel nur noch Serie A..
Da kommt Freude auf. Reicht ja nicht, dass die "Weg zum Pro" Aufgabe seit 3 Tagen "in Bearbeitung" ist weil der Bug bekannt ist aber nicht behoben wird... - KangFTW4 days agoRising Novice
Es ist eine Katastrophe, wenn es wenigstens einen anderen Grund geben würde den Modus zu spielen, wäre es ja nur halb so schlimm, aber das ist ein absoluter Quatsch und eine dumme Zeitverschwendung, wenn man nach jedem Spiel würfeln darf um zu sehen ob was zählt oder nicht.
- Schlumpfelon4 days agoSeasoned Newcomer
Gleiches bei mir spiele mit 3 Prem 4 Buli 2 Serie A und 2 LaLiga.
Beide Spiele gewonnen in Summe mit 5 Toren.
Beim 1. Spiel hatten nur die LaLiga und Serie A Spieler gezählt, beim 2. Spiel nur noch Serie A..
Da kommt Freude auf. Reicht ja nicht, dass die "Weg zum Pro" Aufgabe seit 3 Tagen "in Bearbeitung" ist weil der Bug bekannt ist aber nicht behoben wird... - id3h2h5hzoc44 days agoSeasoned Rookie
Bei mir wurden nur 4 Tore gezählt. warum meldet sich keiner von den Community Managern? 90€ gezahlt. kaum packs, kaum Spieler, wenig spielbares und die Aufgaben verbuggt. XP für Player und Manager wurden nicht aktiualisiert, dafür shop pack mit XP. Wir sind selber schuld, dass wir das Spiel kaufen. Pay to win ohne Spass.
- faaaaaaalsch4 days agoRising Spectator
Hi,
bei mir funktioniert der Cornerstones Cup nicht korrekt:
bei den Aufgaben, Corner Stones Test Aufgabe,
zählt er die 3 Premier league Spieler in der Startelf nicht, nur die LaLiga Spieler.
ist das Problem bekannt ?
- faaaaaaalsch4 days agoRising Spectator
Gleiche Problem hab ich auch, braucht man also nicht spielen…
- Binos994 days agoRising Veteran
Das passiert wenn man im Menü wieder Copy&Paste macht aus dem Release von den vergangenen Jahren. Ist das nicht in jedem Teil in den ersten Wochen das gleiche mit diesen Problemen, dass bestimmte Ziele nicht gewertet werden? Hab da ein gewaltiges Deja Vu was das angeht. Daher werden wir das jetzt demnächst wohl noch öfter erleben.
- exoat4 days agoSeasoned Newcomer
Ist zwar unnötig, dies nochmal zu bestätigen, ich mache es aber trotzdem:
Mein Team:
3 Premier League-Spieler
3 LaLiga-Spieler
3 Bundesliga-Spieler
2 Serie A-Spieler
Meine Bilanz:
3 Spiele
2 Siege (davon 1x im Elfmeterschießen)
1 Niederlage
Meine Errungenschaften:
5 Spiele mit 3 Premier League-Spielern: 0 / 5 (3 zu wenig)
5 Spiele mit 3 LaLiga-Spielern: 2 / 5 (1 zu wenig)
5 Spiele mit 2 Serie A-Spielern: 2 / 5 (1 zu wenig)
4 Siege mit 3 Premier League + 2 LaLiga: 0 / 4 (2 zu wenig)
4 Siege mit 3 Bundesliga + 2 Serie A-Spielern: 1 / 4 (1 zu wenig)
- Tore haben wohl korrekt gezähltIrgendjemand bei EA scheint entweder nicht bis 3 zählen, nicht korrekt ins Deutsche übersetzen oder nicht gut mit logischen Operatoren umgehen (bzw. eine Kombination dieser Faktoren) zu können.
Vielen lieben Dank für die verschwendete Zeit (und ja, mir ist klar, dass Menschen Fehler machen, aber so etwas ist in kürzester Zeit überprüf- und korrigierbar).Edit: Konsole neu gestartet, an den Errungenschaften hat sich nichts geändert.