Ideas
72 Comments
- carbon93manuel4 days agoRising Novice
Hier das gleiche... EA bekommt es in der 2. Woche des Spiels hin Fehler im Spiel einzubringen.
Die Aufgabe ist nur 3 Tage da und einer geht schon flöten...
- kacperoo90544 days agoNew Spectator
Ist bei mir genauso es ist Crazy wie viele Fehler das Spiel beinhaltet für 100€
- mbx044 days agoNew Spectator
Das gleiche bei mir ! Brauchen eine Entschädigung
- carbon93manuel4 days agoRising Novice
Es zählt die Spiele nicht komplett mit. Obwohl alle Vorgaben erfüllt werden.
Habe ein Team mit 3x Premier League, 3x Bundesliga, 2x La Liga und 2x Serie A und es zählt nur La Liga und die Tore.
Ich bitte um Anpassung der erfüllten Aufgaben, da die Aufgabe von euch temporär (3 Tage nur) erschienen ist.
- DaveCobain4 days agoNew Spectator
Same hier, eine Frechheit das sie genauso weiter machen wie in 25
- icblade4 days agoSeasoned Scout
Es ist wirklich ein Trauerspiel was Aufgaben und diese Firma angeht. Habe das selbe Problem, gerade 2 Spiele gemacht mit 3xPL 2xSerieA 2xLaLige und 3xBundesliga. Beim ersten Spiel hat nur LaLiga gezählt der Rest nicht und beim zweiten nur Serie A und die Bundesligatore und der Rest nicht.
Was soll der Schrott schon wieder, es macht einfach null Sinn und Spaß. Zuerst wird man mit der Freischaltung vom Transfermuverarscht, dann geht die Loslegen Aufgabe nicht richtig und jetzt das.
Testet irgendjemand in dieser Firma auch mal diese Sachen bevor die veröffentlicht werden??? - Steinauge014 days agoNew Spectator
Es zählt die Spiele nicht komplett mit. Obwohl alle Vorgaben erfüllt werden.
Habe ein Team mit 3x Premier League, 3x Bundesliga, 2x La Liga und 2x Serie A und es zählt nur La Liga und die Tore
- djferit4 days agoNew Spectator
Bei mir genauso…
- KingAthr4 days agoNew Novice
Haha, bisher nichtmal das 86er inform pack gefixt und schon der nächste bug. Leere Versprechen, wie jedes Jahr
- antek708404 days agoNew Spectator
Alle Aufgaben erledigt, aber es wird nix abgeschlossen. Echt ein Witz. Colorstone zahlt gefühlt nur jedes dritte Spiel. Was ist so schwer dran, solche Fehler zügig zu beheben, genau wie Weg zum Pro. Da warte ich auch auf meine Belohnung...