Ideas

basti188's avatar
basti188
Seasoned Newcomer
2 months ago

CPU Teams in FUT Champions!

Ich muss mich hier wirklich beherrschen, diese Firma nicht in Grund und Boden zu beleidigen. Was ihr Jahr fuer Jahr abzieht ist nicht in Worte zu fassen. Aber das was eben passiert ist, setzt dem ganzen Sche*ß die Krone auf! 

Ich starte eine Champions Partie, im Team Vorschaubildschirm steht ploetzlich, dass jetzt die Partie "Arsenal-Arsenal" ansteht und ich hatte noch die Hoffnung, dass es nur ein visueller Bug ist. Aber nein. Es startet WIRKLICH eine CPU Partie. CPU Team gegen CPU Team. Ich konnte KEINE Eingaben machen. Weder Pause noch sonstwas. Also musste ich das Spiel schließen und HOFFEN, dass es nicht als Loss in Champions zaehlt. Aber natuerlich tut es das. Was soll es auch sonst. Es ist wirklich nur noch krank, wie unfaehig dieses Unternehmen seit JAHREN ist. Abgesehen von dem ganzen Muell der sowieso schon in dem Game passiert, kommt jetzt auch noch sowas dazu. 

Ganz großes Kino von EA. Wirklich super. 

Und bevor jemand fragt, die Schritte um den Muell zu reproduzieren sind: 1. Champions starten 2. Team aufstellen 3. Spieler suchen. Mehr hat's gar nicht gebraucht, damit das Spiel sich selbst hops nimmt. 

Einfach ein Trauerspiel.

No CommentsBe the first to comment

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 26 minutes ago