Ideas

FreezZe_OptiiCz's avatar
FreezZe_OptiiCz
Seasoned Rookie
27 days ago

Disconnect Bug nach Ultimativen Duell Cup

Jede Partie ist ein Verbindungsabbruch egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Jedes mal wirft es dich aus Ultimate Team raus. Jetzt kommt man sogar nicht mehr rein mit der Nachricht "Die Verbindung zu den Ultimate Team Servern ist derzeit nicht mehr verfügbar" hab auch gesehen mehrere Leute sind davon betroffen aber wann wird hier mal gehandelt? 

Wir sollten alle den Cup noch zu Ende spielen wenn man schon ordentliche Belohnungen bekommt und nicht wie jeder immer Points aufladet. 

Die beste Lösung wäre einfach Leute zu kompensieren damit weil die Chance ja nicht ergeben ist.

Aber der Support ist ja wie man es kennt tut mir Leid das zu sagen aber ist leider nun mal Realität!

6 Comments

• ChrisS201's avatar
    ChrisS201
    Seasoned Newcomer
    27 days ago

Bei mir das Gleiche seit ca. 3 Stunden… das Spiel bricht im Ultimate Team ständig ab. 
    Hab nun schon etliche Lösungsvorschläge zum Thema ausprobiert. Nix hilft!! 

• UPDATE: Inzwischen seit Freitag keine Chance in Ultimate Team reinzukommen um den Cup "Ultimatives Duell" für gute Belohnungen fertig zu spielen

Danke für nichts EA da werden die RTG Spieler ja nochmal krass benachteiligt weil man sowieso schon kein Pay to Win Team hat wenn man nichts zieht. 

• 48NGCMNQ7CR7's avatar
    48NGCMNQ7CR7
    Seasoned Novice
    26 days ago

Ich habe genau die selbe Problematik. Konntest du das problem lösen? Wenn ja wie hast du es geschafft?

• ChrisS201's avatar
    ChrisS201
    Seasoned Newcomer
    26 days ago

Ich hab die Lösung gefunden!! 
    Ihr müsst die PlayStation im SafeMode starten um den Cache leeren. Hab jetzt 10 Spiele machen können ohne Abbruch. 
    Ich hoffe es hilft euch auch!