Ideas

blacktiger_swan's avatar
blacktiger_swan
New Spectator
7 hours ago

EA FC 26 Bug – Squad Battles: Spielabsturz nach jedem Sieg

Sehr geehrtes EA Support Team, liebe Community, 

ich wende mich an Sie, da ich heute (01.02.2026) massives Pech mit den EA-Servern in EA Sports FC 26 hatte.

Nach jedem meiner heute absolvierten Squad Battles Spiele stürzten der EA Server unmittelbar nach dem Schlusspfiff ab. Obwohl ich alle Spiele deutlich gewonnen habe, wurden sie nach dem Reconnect als 0:3 Niederlagen gewertet. Dies hat zur Folge, dass ich keine Punkte für das wöchentliche Ranking erhalten habe und der Fortschritt für meine Objectives verloren ging. Dieser Bug tritt nur bei Squad Battles spielen auf. Ich habe keine Probleme mit dem Internet, denn das war immer aktiv und lief im Hintergrund. Hier scheint sich ein Bug bei den Squad Battles eingeschlichen zu haben. Im Anhang findet ihr auch die Fehlermeldung.

Des Weiteren findet ihr im Verlauf meines Textes die durch diesen Fehler entstandenen Aufwände. 

Details zu den betroffenen Spielen (alle auf Schwierigkeit "Weltklasse"):

Spiel: 6:1 gewonnen -> gewertet als 0:3 Niederlage

Spiel: 4:0 gewonnen -> gewertet als 0:3 Niederlage

Spiel: 8:0 gewonnen -> gewertet als 0:3 Niederlage

Spiel: 5:0 gewonnen -> gewertet als 0:3 Niederlage

Verlorener Fortschritt:

Icon Swap Token: Ich hätte die letzten zwei Aufgaben mit meinem Division 1 Féminine Team abgeschlossen.

Silver Icons: Fortschritt für die neuen Silver Icon Aufgaben.

Squad Battle Punkte: Entsprechende Punkte für den Rang-Aufstieg.

Im Anhang sende ich Ihnen die Screenshots der Fehlermeldung ("The EA Servers are unable to process your request...") sowie die fehlerhaften 0:3 Wertungen in meinem Menü als Beweis zu.

Ich bitte Sie höflich, meinen Account zu prüfen und mir die entsprechenden Fortschritte gutzuschreiben oder eine angemessene Entschädigung für die verlorene Zeit und die verpassten Objectives zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen, Blacktiger_Swan

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 hour ago
1,019 Posts