Ideas
6 Comments
- memprivvz2 hours agoNew Spectator
Du bist krass, du hast es gefunden! Danke!
LEUTE ALLE HIER HER SEHEN!
- DomenikBuehler2 hours agoSeasoned Novice
Ich habe es inzwischen selbst herausgefunden. Rudinho90 hat es mit seinem Komentar erklärt.
Man geht auf Managementkarriere original dann scrollt man mit dem stick bis dein überblick kommt. dann klicht man darauf dann öffnet sich ein fenster wo man seine ganzen spielstände sieht. hoffe habe es so einigermaßen richtig erklärt ist nicht einfach
- Sportinguista0074 hours agoNew Spectator
Also leider öffnet sich da bei mir Nix , ich hab die Karriere Datei im Profil gefunden , leider kann ich diese aber nicht laden bzw. Karriere fortsetzen wie man es schon aus früheren Teilen kannte …
- Rudinho904 hours agoSeasoned Newcomer
Habe eine Lösung gefunden: klicke auf "JETZT SPIELEN" und dann öffnet sich das Fenster, wo links die zuletzt gespielte Karriere angezeigt wird, in der Mitte NEU ERSTELLEN und rechts KARRIEREN LADEN...dort werden alle Spielstände angezeigt. Da haben die wieder was verschlechtert. Hoffe das wird noch gefixt.
- Rudinho904 hours agoSeasoned Newcomer
Ich kann leider auch nur die Karriere laden, die ich zuletzt gespielt habe. Die vorherigen Spielstände werden mir nirgendwo zum laden angeboten.
- Spartexx8 hours agoNew Spectator
Bei mir leider auch, da gibt es keinen Menüpunkt "weiterspielen" oder "Spiel laden" :(