Ideas
3 Comments
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo drilution,
welchen Antivirus benutzt du? Kannst du bitte das Spiel, die EA app, und den AntiCheat als Ausnahme in dem Antivirus einstellen und danach die Spieldaten verifizieren/Spiel reparieren? Hast du schon ausprobiert, den Antivirus neu zu installieren?
- drilution2 months agoNew Spectator
Hallo Pythia,
Ich benutze nur Windows Defender. Spiel, EA App und Anti-Cheat sind bereits als Ausnahmen eingetragen, Defender habe ich testweise auch komplett deaktiviert. Neuinstallation und Reparatur habe ich mehrfach durchgeführt, das Problem besteht weiterhin. Im Ereignisprotokoll wird jedes Mal der EAAntiCheatService mit Exit Code 0xC0000005 als Ursache genannt. Es liegt nicht am Antivirus, sondern am Anti-Cheat selbst.
- Argo_BSDZ2 months agoNew Rookie
Alles war seit dem Launch in Ordnung (abgesehen von dem verdammt hohen Ping im Club, der immer noch nicht behoben ist), aber seit zwei Tagen habe ich genau dasselbe Problem: Das Spiel stürzt mitten im Match ab. Manchmal erscheint sogar eine DirectX-Fehlermeldung, die in Wirklichkeit kein DirectX-Fehler ist, sondern vom AntiCheat-System ausgelöst wird ; dieses verursacht den Absturz, wodurch dann dieser DirectX-Fehler angezeigt wird. Das kann man im Windows-Ereignisprotokoll nachvollziehen.
Mein Windows Defender hat die temporären Dateien des AntiCheats (unter C:\Windows\SystemTemp\Tmp****.tmp*) als Bedrohung erkannt, sobald ich FC26 starte. Trotzdem ließ sich das Spiel bisher normal starten und spielen, bis jetzt. Es scheint, dass man inzwischen aus dem Spiel geworfen wird, wenn dieser Fehler auftritt.
Ich habe bisher auch keine Lösung gefunden. Der AntiCheat und die FC26-Dateien sind bereits als Ausnahmen eingetragen. Aber ich werde das SystemTemp-Verzeichnis ganz sicher nicht als Ausnahme hinzufügen, nicht wegen so einem verdammten, immer noch nicht behobenen Anti-AntiCheat-Programm.
Hört auf uns bitte EA, fixt eure Geldmaschine!