Ideas

kutzemann1988's avatar
kutzemann1988
New Spectator
1 day ago

EA Fc Pubkte gekauft vor über einem monat und nicht erhalten bis jetzt nicht..

Hallo Zusammen

Ich hab am 16.01.2026 5900 fc punkte gekauft und jetzt schon 1000x mit dem support geschrieben ubd alles mögliche und habe die pubkte bis jetzt nicht erhalten. Mit playstation support hatte ich auch kontakt die verweisen mich jedes mal zu ea aber mir wird nicht 1x geholfen so das ich jetzt 50€ in den wind geschoaaen habe und das macht mich ehrlicherweise echt sauer... hat noch wer das besagte problem? Bekomme ich denn mal endlich irgendwann die pubkte die mir zustehen falschkauf ubd ect istxausgeschlossen weils im spiel selber stattfand. Weiss einfach nicht mehr weiter... gruss 

4 Comments

• MacherTony's avatar
    MacherTony
    New Spectator
    1 day ago

Hatte 1 zu 1 das gleiche Problem gestern. Geisteskrank

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 hours ago

Hallo kutzemann1988​,

was genau hat der Support denn gesagt, was passiert ist/warum die Points bei dir nicht angekommen sind?

MacherTony​,

bitte überprüfe, dass du die Points für FC 26 gekauft hast und nicht aus Versehen für FC 25. Es kann 24 Stunden dauern, bis Points auf dem Konto gutgeschrieben werden.  

• Solöte unegfähr tausendmal den kauf nachweisen das die mir dann sagen erst das es tausende spieler auf der welt das selbe problem hätten und ich könnte das bei den offiziellen kanälen folgen könnte und das sich das team drum kümmern würde jetzt heisst es ich solle zum playstation support und der playstation support schickt mich zu ea

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 day ago
1,070 Posts