Ideas
Das kann aber ja nun nicht die Lösung sein! Vielleicht meldet sich mal jemand von EA dazu? Funktioniert übrigens auch leider nicht. Außer, dass das Spiel dann abgebrochen wird, passiert nichts, es wird nichts gezählt. Nichtmal die gespielten Spiele für die XP für den Season Pass werden gewertet. Es ist einfach so, als hätte man überhaupt nicht gespielt. Frustrierend.
Nebenbei bemerkt: selbst wenn ich signalisiere: hey komm, lass uns jeder ein Tor schießen und dann ist gut, indem ich, wenn ich Anstoß habe den Ball zu meinem Torwart spiele und den Gegener dann ungehindert ein Tor schießen lasse, ist die Community mittlerweile so toxisch, dass sie das Tor mit dem längsten möglichen Jubel feiert, sich alle Wiederholungen bis zum Schluß ansieht und dann mit voller Kraft weiter verhindert, dass man ein Tor schießt. Das ist in 95% der Fälle so. Nur wenige schnallen, dass man bereit ist, fair zu spielen. Ich meine: wenn jeder sein Tor erzielt hat, dann kann ja von mir aus jeder wieder Vollgas geben, um das Spiel zu gewinnen, aber das o.a. Verhalten ist einfach nur noch asozial. Da wird dann zur Schau gestellt "Hey kuck mal, wie toll ich bin und was ich für Tricks kann! Du bist halt nur der Loser, der mich ein Tor schießen lässt, weil du nichts kannst! Und kuck mal, was ich alles für Tastenkombinationen für verschiedene Jubel kann!" Und dann möglicherweise noch 3 Pausen reindrücken. So weit ist es leider mittlerweile gekommen.
Der "Bug" ist noch viel perfider, als zunächst angenommen. Wenn man so vorgeht wie KiingR9 beschrieben hat, fliegt man nur komplett aus UT raus, wenn man mindestens ein Tor geschossen oder gewonnen hat. Andernfalls, also wenn das Spiel bei Unentschieden (0:0) abbricht, oder wenn der Gegner mindestens ein Tor geschossen hat und so vorgeht, also diesen Bug ausnutzt bleibt man in UT und das Spiel wird für den Gegner gewertet.
Es ist somit ABSOLUT UNMÖGLICH ein Spiel zu gewinnen oder ein Tor zu erzielen (das auch gewertet wird) und somit die vorgegebenen Ziele zu erreichen und die Rewards zu bekommen.
EA schweigt sich praktischerweise einfach mal aus zu diesem Thema und sitzt das Problem einfach aus.
Vielen Dank dafür! Hauptsache die Shop-Packs verkaufen sich gut! 😡