Ideas
Hi guessswho205, danke für die Mühe! Die Verbindungsqualität sieht wirklich super aus.
Ich habe nochmal versucht ähnliche Fälle zu finden und bin dabei auf einen neuen potenziellen Workaround gefunden, der das Problem für einige Spieler gelöst hat:
1. In der Companion-App alle Squads löschen und einen neuen leeren Squad erstellen.
2. Kurz warten (vielleicht 5 Minuten) und sich anschließend wieder ins Spiel einloggen.
Könntest du das probieren und hier zurückmelden, ob es auch bei dir klappt?
Dieser Workaround kommt leider zu spät, denn der Modus ist bereits vorher abgelaufen.
Anständig wäre, wenn EA wenigstens trotzdem die Rewards gewähren würde, aber damit ist wohl nicht zu rechnen...
Sollte der Fehler auch beim nächsten Ultimativen Duell auftreten, kann ich das mit dem Löschen der Squads gerne mal probieren. Allerdings finde ich das schon ziemlich heftig, denn dadurch verliere ich alle mühsam erstellten Taktiken, Teams, usw.
Ich stoße im Übrigen auch in anderen Modi auf Teams, die diesen Bug ausnutzen, d.h. über die Mannschaftsauswahl ins Spiel gehen und dann, wenn man sich seinen Vorteil erspielt hat einfach mit dem Spieler ins Aus zu rennen, damit das Spiel abbricht. Das zerstört leider auch den letzten verbliebenen Spielspaß komplett.
Einige YouTuber haben mittlerweile auch schon mehrfach über diesen Cheat berichtet und offenbar funktioniert der auch in anderen Modi mit Turniercharakter, z.B. in der Silber-Icon-Worldtour-Liga oder dem Golden Goal Cup. Kann man daran sehen, dass der Gegner, nachdem er seinen Vorteil erspielt hat, sofort versucht, den Ball ins Aus zu schießen oder mit dem Ball ins Aus zu laufen.
Zwischenzeitlich war es aber, das muss man auch sagen, ausschließlich über die Mannschaftsauswahl möglich, überhaupt in den Ulimative Fehde 8 Spielmodus zu gelangen, wie ich einige Posts vorher auch geschrieben hatte und das auch nur nach mehrmaligem Probieren.
- EA_Mio20 hours ago
Community Manager
guessswho205, es tut mir leid, dass ich den Workaround nicht rechtzeitig teilen konnte. Ich kann deinen Frust verstehen!
Bezüglich des Bugs/Cheats ist es wahrscheinlich besser, dafür einen eigenen Thread zu erstellen.
Ich glaube, dieser Fan beschreibt dasselbe. Kann das sein? https://forums.ea.com/idea/fc-26-bug-reports-de/welttour-silber-superstar-liga-4-disconnect/13092988
Wenn du von einem YouTube-Video weißt, was das Problem gut zeigt, könnte es super hilfreich sein, wenn du den Link dort postest. Dann können wir es mit anderen Berichten abgleichen und sichergehen, dass es weitergemeldet wird.