Ideas

hsv96freak's avatar
hsv96freak
New Spectator
28 days ago

Einlauf- +Torhymnen gar nicht od. fast kaum zu hören.

Ich bin etwas überrascht, dass dieser Fehler von eine Version in die ander übernommen und nicht behoben wird. Auch wenn mich die schlechten und gefühlt viel zu oft unfertig veröffentlichen Spiele der letzten Jahre nicht überraschen sollten? 

Aber dies ist sehr erstaunlich. Ca. zur Hälfte der Version EA FC 25 tritt der Fehler auf, dass ich die Torhymnen so gut wie gar nicht mehr hören kann. Lediglich dann, wenn die Zuschauer aufhören zu jubeln, hört man es ganz schwach. Seit EA FC  26 höre ich auch einige Einlaufmusiken auf die gleiche Weise nicht. Neben PL und D spiele ich auch gern die La Liga. Dort geht es ab und an. Da die Version 25 für mich eine spielerische Katastrophe war, habe ich auch sehr schnell die Lust daran verloren, weshalb die Torhymnen dadurch für mich auch unvwichtig geworden waren. Neues Spiel, neues Glück dachte ich und wurde mächtig enttäuscht. Der Fehler tritt tatsächlich immer noch auf. Da sich das Spiel in seinem Aufbau, Design und Features trotz vielversprechender und großer Ankündiung kaum bis gar nicht verändert hat, war diese für einige vielleicht Kleinigkeiten ein wichtiger Bestandteil für ein realistisches Spielerlebnis. Sie sorgen für eine Stimmung wie am TV oder Stadion.

Ich bin sehr erstaunt, dass man über diesen Fehler seit über einem Jahr zahlreiche Meldungen, aber absolut keine Lösungen findet. Und ich habe über mehrere Wochen immer und immer wieder nach Lösungen gesucht. Für ein Unternehmen dieser Größe und den Anspruch das beste Spiel für einen viel zu hohen Preis auf den Markt zu bringen, empfinde ich das als extrem schwach. Es wäre daher wunderbar, wenn man sich nicht nur auf die teils Pillepalle-Fehler konzentriert oder nur auf die in Ultimate, von denen man Jahr für Jahr viel Geld bekommt, sondern auch endlich mal grobe Fehler behebt. Bin sehr gespannt. 

1 Comment

• Du hast recht, ich hab die gleichen probleme in fc sechsundzwanzig

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 11 days ago