Ideas

Tempelhofer91's avatar
Tempelhofer91
New Spectator
21 days ago
Status:
Fehlerbehebung

Einstellungen sind von Spiel zu Spiel anders

Hallo zusammen, 

es nervt langsam nur noch. In jedem Spiel sind meine Einstellungen im Menü wieder anders - egal ob Kamera oder Gameplay. Jedes Mal muss ich im Spiel mehrmals  ins Menü, um alles wieder "richtig" einzustellen. Das Gleiche gilt für die Mannschaftstaktiken - jedes Mal sind die Zuweisungen durcheinander. Wozu gibt es die Einstellungen überhaupt, wenn sie eh nicht gespeichert werden? 

So verliert man echt den Spaß am Spielen. Es kann doch nicht so schwer sein, dass die Einstellungen einfach gespeichert bleiben, statt jedes Mal zurückgesetzt zu werden. Sonst kann man sie auch gleich komplett weglassen und alle spielen so, wie EA es will! 

4 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Hallo Tempelhofer91​,

kannst du einmal versuchen, die "persönliche Einstellungen 1" Datei zu löschen?

Falls das nicht funktioniert und du auf PC spielst, versuche eine Kopie zu erstellen und den vorhandenen Einstellungsordner an diesem Speicherort zu löschen: C:\Benutzer[Benutzername]\AppData\Local\EA SPORTS FC 26 (AppData ist normalerweise ein versteckter Ordner und kann daher über die Dropdown-Liste „Ansicht“ sichtbar gemacht werden.)

Sag Bescheid, wenn das Problem danach weiterhin besteht.

• Hallo, 

also bei Squad Battles hat es funktioniert (war nur ein Spiel). Bei Rivals kann ich es leider nicht testen da mal wieder mein Controller nicht angenommen wird und ich aus diesem Grund wieder das Spiel vorzeitig beenden musste. Sollte es bei den Rivals Game usw. funktionieren melde ich mich nochmal. 

Danke.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 11 hours ago