Ideas
13 Comments
- ceeja12128721 hours agoNew Spectator
Ich hab das heute immer noch… gerade erst runter geladen? Ist das immer noch in Untersuchung?
- lord_1363 months agoNew Spectator
Hallo, bei mir tritt der Fehler noch immer auf. Sowohl im Karriere-, als auch im Anstoßmodus. Trotz neuester Version. Ist dazu noch ein weiterer Fix in Planung? Bei manchen scheint das Problem ja schon behoben.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Status added:Wird untersucht - EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
dieser Fehler ist dem Team bekannt und wird momentan untersucht. Danke für die Meldung!
- BillySole13 months agoRising Novice
Das selbe Problem wie in den Eigenen Turnieren im letzten Teil, da konnte man auch max. 7 Auswechselspieler einstellen.
@EA: Sorgt doch einfach dafür das in jedem Spielmodus auch 9 Auswechselspieler vorhanden sind. Kann doch keine große Herausforderung sein das zu ändern.
- Streeeeeeet3 months agoSeasoned Rookie
okay vielleicht kam ein mini patch ich sch mal obs dann mit einer neuen karriere geht danke
- etiennie3 months agoSeasoned Rookie
Ich habe durch Zufall eine neue Karriere gestartet und sofort eine Taktik erstellt. Danach hatte ich 9 Ersatzspieler. Keine Ahnung ob das die Lösung ist oder es nur Zufall war. Von Ea oder den Mods bekommt man ja nichts zu lesen.
- etiennie3 months agoSeasoned Rookie
Im Karrieremodus kann man nur 7 Ersatzspieler auf die Bank setzten. In anderen Modi gibt es 9 Spieler auf der Ersatzbank. Bitte schnellst möglich fixen!
- FifaFranz20003 months agoNew Spectator
Gleiches Problem. Schade.
7 statt 9 Auswechselspieler.
Gibt es schon Hinweise auf ein Patch? - FCB_Mane_173 months agoNew Spectator
Ich hab eine Karierre gestartet und in der Bundesliga sind nur 7 Auswechselspieler auf der Bank anstatt 9