Ideas
12 Comments
- lord_1369 days agoNew Spectator
Hallo, bei mir tritt der Fehler noch immer auf. Sowohl im Karriere-, als auch im Anstoßmodus. Trotz neuester Version. Ist dazu noch ein weiterer Fix in Planung? Bei manchen scheint das Problem ja schon behoben.
- EA_Pythia22 days ago
Community Manager
Status added:Wird untersucht - EA_Pythia22 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
dieser Fehler ist dem Team bekannt und wird momentan untersucht. Danke für die Meldung!
- BillySole129 days agoRising Novice
Das selbe Problem wie in den Eigenen Turnieren im letzten Teil, da konnte man auch max. 7 Auswechselspieler einstellen.
@EA: Sorgt doch einfach dafür das in jedem Spielmodus auch 9 Auswechselspieler vorhanden sind. Kann doch keine große Herausforderung sein das zu ändern.
- Streeeeeeet31 days agoSeasoned Rookie
okay vielleicht kam ein mini patch ich sch mal obs dann mit einer neuen karriere geht danke
- etiennie31 days agoSeasoned Rookie
Ich habe durch Zufall eine neue Karriere gestartet und sofort eine Taktik erstellt. Danach hatte ich 9 Ersatzspieler. Keine Ahnung ob das die Lösung ist oder es nur Zufall war. Von Ea oder den Mods bekommt man ja nichts zu lesen.
- etiennie2 months agoSeasoned Rookie
Im Karrieremodus kann man nur 7 Ersatzspieler auf die Bank setzten. In anderen Modi gibt es 9 Spieler auf der Ersatzbank. Bitte schnellst möglich fixen!
- FifaFranz20002 months agoNew Spectator
Gleiches Problem. Schade.
7 statt 9 Auswechselspieler.
Gibt es schon Hinweise auf ein Patch? - FCB_Mane_172 months agoNew Spectator
Ich hab eine Karierre gestartet und in der Bundesliga sind nur 7 Auswechselspieler auf der Bank anstatt 9
- Tr1pZO2 months agoNew Spectator
Also stand jetzt echt sehr nervig. Man hat nur 7 Spieler auf der Bank warum auch immer und beispielsweise bei mir kommt die Torhymne nur in der Champions League. Nimmt mir echt so ein bisschen den Spaß, ich hoffe es kommt noch frühzeitig ein Patch raus. Hat jemand auch die Probleme ?