Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig. Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte?
Ideas
Es fc 26 Controller Pc
Colodawg22
3 months agoNew Spectator
Im Menü funktioniert mein Controller einwandfrei, aber in FC 26 habe ich das Problem, dass ich kein Spiel spielen kann weil mein Controller nicht reagiert bzw. kein Input erfolgt.
Die Spieler lassen sich nicht wechseln, passen funktioniert nicht, und die Spieler laufen einfach in irgendeine Richtung, die sich von mir nicht verändern lässt. in FC 25 lief alles einwandfrei aber die Online Modes in FC 26 sind für mich unspielbar, da die Spieler nicht auf meinen Controller reagieren. So kann ich jedes Spiel nur aufgeben, und nach einer Lösung suchen, die ich bis jetzt nicht gefunden habe.
Sashkor1512
2 months agoSeasoned Novice
Ich find das super blöd..Immerhin hahlen wir alle n haufen Geld damit wir vorab mit unseren Freunden zocken können, und es funktioniert aber nicht....und anscheinend lässt man das problem eh links liegen ich denke das dieser Bug nicht vor offiziellen Release gefixt wird also hätten wir alle auch auf diese Edition verzichten können!
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago