Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig. Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte?
Ideas
Es fc 26 Controller Pc
Shirov_96
2 months agoNew Spectator
Hat vielleicht jemand eine Lösung, wenn der Controller beim spielen nicht erkannt wird?
Sobald ich auf Pause drücke, oder in den Einstellungen bin funktioniert wieder alles, nur beim aktiven spielen haben meine Spieler einen orangenen Dreieck über dem Kopf und ich kann sie nicht bewegen.
Musste deswegen gerade 2 Rivals quitten und hätte gerne eine Lösung :)
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
kannst du einmal versuchen, jegliche anderen Eingabegeräte vom PC zu entfernen?
An alle,
das Problem wird weiterhin untersucht. Momentan haben wir leider noch kein Update bezüglich eines Fix.
- Zeybb2 months agoSeasoned Novice
Langsam verstehe ich wieso ich das Spiel seit 2014 nicht mehr gekauft habe. Das sollte mir eine Lehre sein. Ein Spiel wo man mit dem Controller zocken soll, funktioniert nicht. 8 Tage lang. Was ein Witz. Dann soll man alles ausstecken und auf 30fps spielen damit es vllt mal für 10 Sekunden funktioniert damit er danach mit Delay einen Pass ins Nirwana spielt. GG EA. Bockt 0 und damit wars das dann auch mit FC
- McQ862 months agoRising Observer
Ich habe den Workaround mit dem entfernen aller anderen Eingabegeräten getestet, ohne Erfolg. Auch der Versuch die FPS auf 60 zu begrenzen und den VSync zu aktivieren blieb erfolglos. Firmware des Controllers auch auf den aktuellen Stand. Alles sehr sehr Schade
- icblade2 months agoNew Hotshot
dann wird es langsam mal Zeit für eine Entschädigung!!! Wir haben ein Spiel (Ware) gekauft und können es nicht so nutzen wie es sein sollte und dazu noch im Nachteil gegenüber anderer Spieler auf den Konsolen, Nachbesserung UND Entschädigung ist die einzige logische Folge daraus!
- Zocken_FC262 months agoSeasoned Novice
Das ist nur noch eine absolute Frechheit.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 minutes ago