Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig. Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte?
Ideas
Es fc 26 Controller Pc
icblade
2 months agoNew Hotshot
3 mal Gauntlet gespielt heute, alle Spiele musste ich Quitten da der Controller nicht mehr funktionierte!
Ihr wisst von diesem Problem schon über eine Woche und bekommt es nicht hin es zu lösen? In Rivals is es ja schön und gut, würde mich zwar auch nerven aber da geht es eig um nichts. In dem Gauntlet-Modus geht es aber um einzigartige Belohnungen! Wer weis ob ich heute alle 3 Spiele gewonnen hätte und somit die Karte Kudus freigeschaltet hätte? Kann mir EA das zu 100% bestätigen? Ich denke wohl kaum, also entweder bekomme ich den Versuch zurück oder die Aufgabe „Perfekt Runde“ als abgeschlossen!
Es ist ein offiziell bestätigter Spielfehler seitens EA, ich habe hierdurch einen Nachteil bzw. meine gekaufte Ware hat nicht so funktioniert wie sie sollte -> ich fordere hierfür ganz legitim eine Nachbesserung und Entschädigung und das ist auch mein gutes Recht als Endverbraucher.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 hours ago