Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig. Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte?
Ideas
Es fc 26 Controller Pc
EA_Pythia
Community Manager
2 months agoHallo zusammen,
das neue Update hat einige Fälle, in denen Controller im Spiel nicht reagierten, behoben. Wir untersuchen weiterhin eure Berichte zu diesem Problem und planen zukünftige Verbesserungen.
Zocken_FC26
2 months agoSeasoned Novice
Super EA nun gehts gar nicht mehr. Ich will einfach nur mein Geld zurück. Kein funktionierendes Produkt, da sollte das doch selbstverständlich sein.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
was genau funktioniert denn nicht und wie hat sich das Problem verändert?
Mit Rückerstattungen können wir dir hier im Forum nicht helfen - falls du dies wirklich machen willst, folge bitte der Anleitung in diesem Artikel.
- Zocken_FC262 months agoSeasoned Novice
Vor allem ist in Ultimate, trotz vorherigem schauen in den Einstellungen, vsync deaktiviert. Und der Controller geht nun nur noch ein bis 2 min.
Mein Sohn hat eh schon keine Lust mehr und ich es satt ständig zu schauen und dann abbrechen zu müssen. Es ist nur frustrierend.
Ich habe leider 30h probiert und das steht als Spielzeit drin, 24h sind auch vorbei und 6 Mail an den EA Support wurden bisher sauberst ignoriert. Rückgabe also unmöglich. Und wegen 100 Euro zum Anwalt ist ja auch ein Witz. Aber eigentlich gehört es gemacht.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 hours ago