Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig. Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte?
Ideas
Es fc 26 Controller Pc
McQ86
2 months agoRising Observer
Ich wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile ein Update oder offizielles Statement zu den aktuellen Problemen gibt. Der bisherige Guide hilft leider gar nicht weiter – das Spiel mehrmals neu zu starten oder Maus und Tastatur abzuziehen kann doch keine ernsthafte Lösung sein.
Wir sind jetzt beim 17. Tag, an dem man nicht online spielen kann. Viele Aufgaben in Ultimate Team sind dadurch nicht abschließbar, was extrem frustrierend ist – besonders, wenn man in die Ultimate Edition investiert hat und eigentlich früh starten wollte. Stattdessen kann man den größten Teil der Inhalte gar nicht nutzen.
Dazu kommen noch die massiven Performance-Probleme auf dem PC: Ruckler, FPS-Einbrüche und Abstürze sind an der Tagesordnung, unabhängig von der Hardware. Das alles erinnert leider stark an den Launch von Cyberpunk 2077 – unausgereift, verbuggt und kaum spielbar.
Ich finde, nach fast drei Wochen sollte es zumindest eine klare Kommunikation oder ein funktionierendes Update geben.
Hat jemand von euch vielleicht Infos, ob ein Patch geplant ist oder wann man endlich wieder normal online spielen kann?
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 hours ago