Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig. Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte?
Ideas
Es fc 26 Controller Pc
Tempelhofer91
2 months agoNew Spectator
Hallo,
ich habe auf dem PC ein wirklich nerviges Problem:
Ich nutze einen Controller, um das Spiel komfortabel spielen zu können. Leider kommt es täglich vor, dass der Controller nicht erkannt wird, obwohl er im vorherigen Spiel einwandfrei funktioniert hat. Dadurch bin ich gezwungen, mehrere Spiele pro Tag verzeitig zu beenden.
Besonders nervig ist es bei den Live-Events, da man dort nur begrenzte Versuche hat. Solche Bugs verderben nur den Spielspaß, sondern schaden auch langfristig auch dem Vertrauen in das Spiel. Bitte arbeitet da dringend nach, damit man endlich wieder normal spielen kann.
Laut euren letzten Updates sollte das Problem eigentlich behoben oder zumindest verbessert sein. Leider merkt man davon nicht. Es wäre schön, wenn das endlich zuverlässig funktionieren würde - denn so macht es weder Spaß , noch meinen Mitspielern. die jedes Mal mit neu starten müssen.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 days ago