Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig. Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte?
Ideas
Es fc 26 Controller Pc
icblade
17 hours agoNew Hotshot
Nach über Monaten hat EA es noch immer nicht geschafft, das Controller-Problem am PC in den Griff zu bekommen. Ich frage mich da jetzt wirklich ob die einfach keinen Bock haben oder einfach komplett unfähig sind sowas simples zu fixen!
Heute paar Spiele im Silbercup gespielt und 2-mal den Controller-Bug gehabt, jeweils bei eigener Führung in der zweiten Halbzeit. Da hilft einfach keine Entschuldigung oder hinhalten es sei in Bearbeitung, es ist einfach pure Absicht das EA hier nicht handelt!
Und nein ich mecker nicht weil ich die 20 Siege nicht mehr schaffe denn das hab ich noch immer selber in der Hand, man wird trotzdem hierdurch von EA um Siege BETROGEN! Egal ob WL, Rivals oder eben solche Cups, man wird durch diesen Bug seit Beginn des Release auf dem PC um Siege/Spiele betrogen und die PC-Spieler haben dadurch einen enormen Nachteil gegenüber den Konsolenspieler!
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 10 hours ago