Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig. Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte?
Ideas
Es fc 26 Controller Pc
90 Comments
- RonnieSonnie3 months agoSeasoned Newcomer
Ich wollte paar Spiele anfangen als ich Probleme hatte schon die ersten Objectives zu erledigen, weil ich nicht meinen Controller In-Game benutzen konnte. Wenn ich z.B. Packs öffne oder SBCs mache, geht das komplett normal, aber wenn ich in ein Game reingehe, funktionert da gar nichts mit meinem Controller außer ich kann Options drücken.
- Tayfun19933 months agoRising Newcomer
Du musst nachdem starten der EA FC App mit dem Controller direkt ins Spiel starten (Ganz am Anfang wo Los Geht's oder so ähnliches steht)
- Colodawg223 months agoNew Spectator
Hallo,
seit dem Release von FC 26 habe ich das Problem, dass bei mir in Rivals mein Controller nicht funktioniert bzw. keinen Input registriert. Die Spieler reagieren nicht auf Pässe usw, die Spieler lassen sich nicht wechseln und laufen nur in eine Richtung, die sich von mir nicht ändern lässt. Also kurz gesagt, ich kann kein Spiel spielen weil das Spiel bzw. die Spieler nicht auf meinen Controller Input reagieren.
Dachte erst es sei ein Verbindungsproblem, aber auch mit besserem Internet reagieren die Spieler nicht.
In FC 25 lief alles einwandfrei, aber in FC 26 ist jedes Spiel unspielbar für mich, somit ich nur aufgeben kann.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
- Dambii_D3 months agoNew Spectator
Ich habe genau dasselbe Problem
- Colodawg223 months agoNew Spectator
Im Menü funktioniert mein Controller einwandfrei, aber in FC 26 habe ich das Problem, dass ich kein Spiel spielen kann weil mein Controller nicht reagiert bzw. kein Input erfolgt.
Die Spieler lassen sich nicht wechseln, passen funktioniert nicht, und die Spieler laufen einfach in irgendeine Richtung, die sich von mir nicht verändern lässt. in FC 25 lief alles einwandfrei aber die Online Modes in FC 26 sind für mich unspielbar, da die Spieler nicht auf meinen Controller reagieren. So kann ich jedes Spiel nur aufgeben, und nach einer Lösung suchen, die ich bis jetzt nicht gefunden habe. - Zeybb3 months agoSeasoned Novice
Hab genau das selbe Problem !! Hab alles ausprobiert, sogar neuen Controller gekauft, jeden Launcher geschlossen , Treiber geupdatet , Spiel neuinstalliert nix hat funktioniert. Das einzige was funktioniert ist, wenn alle USB-Ports ausgesteckt sind und nur der Controller angeschlossen ist. Der Witz an der Sache ist, der Controller funktioniert überall in FC26 außer in Online-Drafts / UT-Onlinematches. Kann wirklich nicht sein, aber was erwartet man..
- LiveLike053 months agoSeasoned Newcomer
Hab genau das gleiche Problem
- DontCallitLuck3 months agoNew Spectator
Hallo,
ich spiele auf dem PC mit der EA App, ich habe jetzt seit FC25 das gleiche Problem (jetzt mit FC26 auch), mein Controller (verschiedene Controller probiert) oder Maus & Tastatur reagiert im Spiel einfach nicht, manchmal geht es kurz dann geht wieder nichtsmehr, dann „Scrollt“ er manchmal von selbst
ich habe probiert neues Windows, auf einer anderen Festplatte installieren, als Steam fremdes spiel aber nichts hilft,
Meine Eingabegeräte (Controller & Maus Tastatur) funktionieren in anderen Spielen ohne Probleme (Madden 26 z.b.)
- 32Win13 months agoSeasoned Newcomer
Ich kann im Menü alles steuern aber wenn ich in Rivals reingehe kann ich meine Spieler nicht steuern. Habe schon alles mögliche ausprobiert am Controller liegt es sicher nicht. Spiele auf dem Laptop. EAFC26
- mgw663 months agoNew Spectator
selbes problem
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 12 minutes ago