Ideas
Hallo kidzaame,
ich kann gerne einmal deine Meldung weiterleiten, damit der Filter/die Einstellungen hoffentlich angeschaut werden.
Was deine abgeschlossene SBC angeht, so kann da allerdings nichts gemacht werden, da es nicht möglich ist, Spieler welche in einer SBC abgegeben wurden, wiederherzustellen.
- kimokarimi25 days agoSeasoned Novice
Das hat nichts mit Filter zu tun oder dass man die Karte aktiv in eine Evo gibt. Man gibt die Goldversion ab und die Evo verschwindet. Fettester Bug ever und ihr tut so als wäre der Casual schuld. Löst endlich das Problem oder eruiert es aber VORALLEM ENTSCHÄDIGT BETROFFENE SPIELER. DAS SIND HUNDERTE STUNDEN ARBEIT. GEBT WENIGSTENS EINE KRASSE EVO FOR FREE. 0 EIGENKRITIK, ALLES AUF DIE SPIELER SCHIEBEN.
- ruamzuzla198722 days agoSeasoned Novice
Soll das ernsthaft die Antwort sein?
aber da handelt es sich doch um einen klaren Fehler/Bug in der Anzeige bzw. Technik - die Antwort "da kann man nichts machen, Pech gehabt" kann doch nicht die Lösung sein oder? Als Kunde muss man hier eine Entschädigung verlangen können oder einfach die Karte zurück ... so kann es doch nicht sein. Fehler ist klar zuordenbar und zur Gänze bei EA, und der Kunde hat einfach Pech gehabt? Ich bitte um nochmalige Prüfung, das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Ich habe auch das selbe Problem...bei mir ist auf einmal meine Frimpong 88 (mehrmals ins EVOs) Karte weg und wird im Mainteam als "Dreamsquad 83 Goldkarte" angezeigt.
Das kann es doch nicht sein, die Karte hat mir etliche Spiele, EVOs, Zeit und teilweise points und alles gekostet und war eine meiner Besten. Ich hoffe EA klärt das und man bekommt die Karten zurück!