Ideas

3b4de49cc326e624's avatar
3b4de49cc326e624
Seasoned Newcomer
21 days ago

Evolution Stuck

Moin, 

Ich habe das Problem, dass Evolutionaufgaben, in denen Tore oder Vorlagen verlangt werden, nicht zählen. Ich hatte dies bei der Rising Star Evo(Musiala Bonus). Dort hat es geholfen das spiel zu verlassen und sich wieder einzuloggen.

Jedoch habe ich bei der ScreaMor Evolution nun dasselbe problem und 3 verlangte Tore werden, nach dem nun dritten Versuch einfach nicht gezählt. 

Es heißt dann immer, dass ein Problem bei der Servervalidierung vorliege und daher Aufgabenfortschritt bearbeitet wird. 

Ich bitte um Klärung. Danke.

8 Comments

• GOATLER_11's avatar
    GOATLER_11
    Seasoned Newcomer
    11 days ago

Habe das gleiche Problem nervt einfach nur noch die ganzen EVO Bugs.. vorallem da keine Besserung in Sicht ist.

• 3b4de49cc326e624's avatar
    3b4de49cc326e624
    Seasoned Newcomer
    19 days ago

Hat leider nichts gebracht. Hoffe die Serverwartung heute morgen hat was gebracht. 

• Hallo,

Ich habe die Sternenschauer-Evolution auf meinem US-Lukaku gestartet und komme nicht über Stufe 2 hinaus. Es werden keine Spiele, Siege und Assists mehr gezählt. 

Wie kann dies behoben werden?

• Versuche mal dein Crossplay aus oder an zu machen. Geht bei mir wieder. Ich hatte das selbe Problem 

• Versuche mal dein Crossplay aus oder an zu machen. Geht bei mir wieder. Ich hatte das selbe Problem 

• RRazoor's avatar
    RRazoor
    Rising Newcomer
    20 days ago

habe das problem auch mit der "Sternschauer" EVO :(

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 49 minutes ago