Hallo liebes Support-Team,
ich habe aktuell ein Problem in EA FC 26 (Ultimate Team) und benötige bitte dringend Hilfe.
Vor einigen Wochen habe ich die Zweifachauthentifizierung (2FA) aktiviert. Danach konnte ich meinen Saisonpass / Battle Pass über längere Zeit nicht mehr öffnen, da ständig eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Ich dachte zunächst, es handelt sich um einen Bug, der sich von selbst behebt.
Nachdem das Problem jedoch ca. 1–2 Wochen nicht gelöst wurde, habe ich den EA Support kontaktiert. Dort wurde mir gesagt, ich soll die Zweifachauthentifizierung wieder deaktivieren, um das Problem zu beheben. Das habe ich anschließend auch gemacht.
Seitdem ist zwar der Zugriff grundsätzlich wieder möglich, jedoch ist jetzt ein neues Problem entstanden:
Die Saison ist inzwischen abgelaufen (Future Stars Saison), aber ich hatte noch offene Saisonpass-Belohnungen, die ich nicht abholen konnte. Als die neue Saison gestartet ist, wurden mir diese alten Belohnungen zwar angezeigt, aber sie sind nun bugged.
Es handelt sich unter anderem um zwei Evolution-Items, die ich weder einlösen noch entfernen kann. Diese Items hängen dauerhaft im Menü (Transfer-/Belohnungsfenster). Dadurch kann ich seitdem keine Packs mehr öffnen, weil das Spiel immer wieder auf diese festhängenden Items zurückführt.
Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich mir extra die Ultimate Edition gekauft habe (teure Version), und ich kann seit mindestens 3 Wochen keine Packs öffnen. Dadurch sind mir viele Inhalte entgangen und ich kann auch keine SBCs/SPCs machen, weil mir Spieler fehlen, die ich normalerweise über Packs bekommen hätte.
Ich bitte darum, dass die festhängenden Saisonpass-Belohnungen bzw. Evolution-Items aus meinem Konto entfernt oder korrekt eingelöst werden, damit ich wieder normal spielen und Packs öffnen kann.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.ich habe ein Problem in EA FC 26 Ultimate Team. Nachdem ich die Zweifachauthentifizierung (2FA) aktiviert hatte, konnte ich meinen Saisonpass etwa 1–2 Wochen lang wegen einer Fehlermeldung nicht öffnen. Der EA Support hat mir geraten, 2FA zu deaktivieren, was ich auch getan habe.
In dieser Zeit ist jedoch die Future Stars Saison abgelaufen, obwohl ich noch nicht abgeholte Belohnungen hatte. Jetzt hängen zwei Evolution-Items aus dieser Saison im Belohnungs-/Transferfenster fest. Ich kann sie weder einlösen noch entfernen.
Dadurch kann ich seit fast 2 Monaten keine Packs öffnen. Ich habe die Ultimate Edition gekauft und konnte wegen dieses Bugs viele Packs nicht öffnen und auch keine SBCs machen.
Ich habe bereits 2 Updates abgewartet und den Support 4-mal kontaktiert, aber es ist nichts passiert.