Ideas

Tormaschine72's avatar
Tormaschine72
Seasoned Newcomer
11 days ago

EVOs nicht einzulösen

Es kann doch nicht sein das der Bug nicht behoben wird. Egal was man hier rein schreibt, man bekommt keine Antwort!

Ich kann einfach keine Pack's öffnen so lange der Bug nicht behoben wird.

Kann mir mal bitte jemand eine Lösung sagen!

Es macht einfach keinen Spaß so weiter zu spielen!!!!!

9 Comments

• Ich würde euch mal empfehlen, auf der englischen Version des FC26 Forums das Problem zu erläutern oder dort eine neue Diskussion zu starten. Ein Mitarbeiter namens EA-Darko antwortet da regelmäßig auf die neuen Einträge. Viel Glück.

• Phil32006's avatar
    Phil32006
    New Spectator
    6 hours ago

Habe einfach keine Lust mehr.  30 Packs die ich nicht öffnen kann.  Werde wohl das Spiel nicht mehr holen,weil es einfach ein Witz ist. Hab das Problem jetzt schon 3 Wochen.  Fifa wusste schon warum sie sich rausgenommen haben!😅

• Tormaschine72's avatar
    Tormaschine72
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Was auch nicht geht sind FC Points zu kaufen oder mit Münzen Packs. Der Season Pass geht nur in der App und nicht auf der Konsole!

Ist das bei dir auch so?

Nicht das ich auch nur einen Cent ins Spiel stecken würde. Habe die Hoffnung das EA das deswegen hoffentlich bald fixt. Die können ja so kein Geld von uns bekommen.

Mit dem Support ist wirklich ein Witz!

• Tormaschine72's avatar
    Tormaschine72
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

Das aller letzte ist auch das sich keiner kümmert, oder meldet!

• Phil32006's avatar
    Phil32006
    New Spectator
    6 days ago

Geht mir genauso und nervt. Dafür das man auch noch Geld ausgeben hat für den Spaß.  

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 hour ago
1,092 Posts