Falsche Evolution erhalten
Ich habe am 25.04.2026, etwa zwischen 15:50 Uhr bis 16:00 Uhr, die Belohnung des Level 3 vom Season Pass der Season 7 abgerufen. Hierbei hatte ich die Möglichkeit, zwischen einem von drei Evolutions-Items für die Evolution „WTSS Reise „ zu wählen.
Da ich gerne meinen WTSS Gullit weiterentwickeln wollte, habe ich mich für die „WTSS Reise 1 - Mittelfeld“-Evolution entschieden. Als ich schließlich zu meinem Verein und in den Abschnitt für das Evolutions-Center gewechselt bin, habe ich beim Reiter „Boni“ festgestellt, dass ich eine falsche Evolution erhalten habe. Anstelle der von mir ausgewählten und o.g. Evolution habe ich das Evolution-Item„WTSS Reise 1 - Angriff“ erhalten. Hierbei handelt es sich um einen Fehler/Bug, da ich wie gesagt das Evolution-Item „WTSS Reise 1 - Mittelfeld“ ausgewählt habe. Und nein, ich habe mich nicht verklickt oder die falsche Evolution ausgewählt.
Falls möglich, bitte ich dringlichst um Hilfe und Erhalt der korrekten Evolution. Danke.
Edit: Durch den EA-Chat-Support wurde ich lediglich an das Forum verwiesen, da man mir anders nicht weiterhelfen kann.
Meine Informationen:
- Plattform: PlayStation 5
- Nutzername: Against7AllOdds7
- Datum: 26.04.2026
- Uhrzeit: zwischen 15:50 bis 16:00 Uhr
- Zeitzone: Deutschland (GMT +2)