Ideas

Pogrom234's avatar
Pogrom234
New Spectator
2 months ago

Falsche packs und picks

Hallo ich habe heute fc26 gespielt und habe ein 85x3 und ein 3 von 10 80+ pick geöffnet in beiden picks und packs habe ich spielt unter der mindest Bewertung gezogen und fühle mich verarscht und möchte diese gerne wieder bekomme natürlich mit den richtigen Bewertung drinne. Ich habe die Dateien von den packs und picks natürlich als Beweis angehangen 

LG Tim 

10 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Pogrom234​,

vielen Dank für die Meldung. Ich leite es weiter und sage Bescheid, sobald ich etwas zurückhöre.

• In meinen futchamps rewards waren in den Packs Spieler mit ratings unterhalb des Limits… zb im 85 er pack waren auch 80er Spieler….

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Hallo mauricenuys​,

dieses Problem wurde schon weitergeleitet und wird momentan untersucht. Wir sagen Bescheid, sobald wir mehr wissen 

• tobeson's avatar
    tobeson
    New Spectator
    2 months ago

Bei mir das gleiche alle packs die ab 15:15 geöffnet wurden, hatten fehlerhafte Inhalte.

zb. ein 5x 85 pack mit 77er Spieler!!!

• Hallo,

ich habe gerade ein Pack geöffnet und habe nicht das erhalten was beschreiben war ich möchte gerne Ersatz haben.

• mauricenuys's avatar
    mauricenuys
    New Spectator
    2 months ago

Hallo Pythia,

gibt es schon Neuigkeiten? Es ist ja in wenig ärgerlich…. Natürlich waren die Chancen auf spezielle Karten gering aber jetzt sind sie null, da sie rausrotiert sind.

viele Grüße

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

mauricenuys​,

über Weihnachten war das Studio geschlossen, weswegen es bisher noch keine Neuigkeiten gibt. Sobald wir mehr Informationen kriegen, sagen wir Bescheid. 

• Ich habe am 22.12.25 die Packs „ Kleine Helferlein“ gezogen. Versprochen war 11 x84 plus garantiert 2x86 plus oder höher. 

gekommen sind nur 83 Spieler. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 22 hours ago
1,103 Posts