Ideas

JUHA2399's avatar
JUHA2399
New Spectator
2 months ago

FC 26 – Jubel und Tattoos speichern nicht (Karrieremodus & Clubs)

Beschreibung:
Im Karrieremodus und in Clubs gibt es ein Problem mit den Anpassungen. Wenn ich bei meinem Spieler Jubel oder Tattoos auswähle und speichere, gehen die Änderungen nach dem Verlassen des Menüs oder nach einem Neustart wieder verloren.

Schritte zur Reproduktion:

1. Spieler im Karrieremodus oder Pro in Clubs auswählen.
  2. Jubel oder Tattoos ändern und speichern.
  3. Spiel weiterspielen oder neu starten.
  4. Änderungen sind weg.

Erwartetes Verhalten:
Die ausgewählten Jubel und Tattoos sollten dauerhaft gespeichert bleiben.

Tatsächliches Verhalten:
Nach Neustart oder Menüwechsel sind die Anpassungen wieder zurückgesetzt.

Häufigkeit:
Bei mir jedes Mal reproduzierbar.

Plattform: PS5

4 Comments

• Manasseh28's avatar
    Manasseh28
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Dieses Problem habe ich so ähnlich seit September 2024 und damit seit EA FC24.

Team-Management und Bearbeitungen werden schon seit dem letzten Teil nicht gespeichert.

Man landet immer wieder bei den Werkseinstellungen.

EA weiß davon, hat aber noch keine Lösung. Hatte die Hoffnung, dass es zum neuen Teil der Reihe gefixt wurde...scheinbar nicht.

Macht das Spiel für Offline-Spieler nahezu unspielbar :(

• Jo hallo, habe das gleiche Problem auf der Xbox S im Profikarriere Modus... Tattoos werden nicht gespeichert nach dem Bearbeiten.... Schon seit dem ersten Start einer Karriere... Musste Karriere sogar neu anfangen weil Checkpoint Speicher Platz auch verbugt  ist wenn du Auch Hauptspeicherplätze benutzt... Ein Mist und schon wieder 100 € seit 19.09....fur den Rotz ausgegeben... Kaputt...  Naja Spiel ich halt ohne Tattoos weiter und schaue was noch passiert.. aktuelle bin ich Saison 5....🤣😎

• Manasseh28's avatar
    Manasseh28
    Seasoned Newcomer
    28 days ago

xmdbvb09x​ 

Schreib das hier lieber nicht rein. Genau diese Nachricht liest EA dann wieder und fühlt sich bestätigt, dass es "ja gar nicht so schlimm ist"...

IST ES!

Das man Einstellungen nicht speichern kann und man keinerlei Infos von EA erhält ist und bleibt peinlich!

• xmdbvb09x's avatar
    xmdbvb09x
    New Spectator
    26 days ago

Jo hallo, ja du hast Recht hätte ich vielleicht anders schreiben sollen. Aber ich musste einfach meinen Frust mal wieder loswerden. Jedes Jahr ist immer etwas..  Ich finde es auch sehr traurig.  Trotzdem Danke für dein Statement und ich halte mich beim nächsten Mal nur an Fakten... Bis dann gr xmdbvb09x

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 53 minutes ago