Ideas
16 Comments
- BOGDTOCHKA4 months agoNew Spectator
bei mir ist es auch mit dem VfB aber in der LSP Karriere. Fehler wurde bestimmt schon 8x übermittelt, ändert sich nichts
- Marceliniho7664 months agoNew Spectator
Ich konnte es selbst beheben, indem ich das Spiel einmal komplett gelöscht und wieder neu installiert habe.
- GP2004B4 months agoNew Spectator
Hat bei mir leider nicht funktioniert.
- GP2004B4 months agoNew Spectator
Habe auch dieses Problem:
Plattform: PC
Zeitstempel inkl. Zeitzone: GMC +1/Schweiz
Spielbereich/Funktion/Modus: Managementkarriere/ Live/ LSP mit gefolgtem Team
Zusammenfassung des Problems: Das Spiel schliesst sich jeweils vom 6. auf den 7. Dezember in der Simulation, mit egal welchem gewählten Bundesliga Team, unabhängig von Einstellungen oder welche Aktionen man in der Karriere bis dorthin ausgeführt hat. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt, öffnet man das Spiel und den Speicherstand wieder und simuliert wieder zur gleichen Stelle, passiert wieder das gleiche, das Spiel schliesst sich.
Bisher durchgeführte Schritte zur Fehlerbehebung: Reinstallation des Spiels (inkl. löschen aller Dateien) - RubenDerDuben4 months agoNew Spectator
Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem. Ich habe das genau gleiche Problem mit gleichem Fehler (CE-108255-1)
- hansafan844 months agoSeasoned Newcomer
Ich habe genau dasselbe Problem wie meine Vorredner. Spiele Live Points Management Karriere auf PS5 Pro. Immer zum selben Zeitpunkt der Karriere stürzt das Game nach absolviertem Spieltag ab und schließt komplett...Konsole mehrfach neu gestartet und Spielstand neu geladen...Immer dasselbe! Egal ob selbst gespielt oder simuliert. Nach dem Match crasht das Spiel. Ich komme nicht weiter und bin echt maßlos enttäuscht und sauer! Fast 100,-€ bezahlt und hauptsächlich für Karrieremodus gekauft und nun für mich nicht mehr spielbar!!! Wie kann das sein EA? Testet ihr euer Spiel eigentlich??? Die Meldungen hierzu sind nun auch schon ein paar Wochen alt und das Problem anscheinend noch immer nicht behoben...Ich und alle anderen Betroffenen erwarten umgehende Fehlerbehebung!!!