Ideas

LukasLachsfilet's avatar
LukasLachsfilet
New Spectator
5 months ago
Status:
Benötigt Informationen

FC 26 stürzt am selben Zeitpunkt ab Live Trainerkarriere

Seit dem ich das Spiel habe stürzt es in der Live Trainerkarriere immer am selben Zeitpunkt ab auch bei einem kompletten Neustart der Karriere

Das ist eine absolute Frechheit für das Geld. Ich kann seit Tagen das Spiel nicht spielen!

16 Comments

• BOGDTOCHKA's avatar
    BOGDTOCHKA
    New Spectator
    4 months ago

Marceliniho766​ 

bei mir ist es auch mit dem VfB aber in der LSP Karriere. Fehler wurde bestimmt schon 8x übermittelt, ändert sich nichts 

• Marceliniho766's avatar
    Marceliniho766
    New Spectator
    4 months ago

Ich konnte es selbst beheben, indem ich das Spiel einmal komplett gelöscht und wieder neu installiert habe. 

• GP2004B's avatar
    GP2004B
    New Spectator
    4 months ago

Hat bei mir leider nicht funktioniert.

• GP2004B's avatar
    GP2004B
    New Spectator
    4 months ago

Habe auch dieses Problem:

Plattform: PC
    Zeitstempel inkl. Zeitzone: GMC +1/Schweiz
    Spielbereich/Funktion/Modus: Managementkarriere/ Live/ LSP mit gefolgtem Team
    Zusammenfassung des Problems: Das Spiel schliesst sich jeweils vom 6. auf den 7. Dezember in der Simulation, mit egal welchem gewählten Bundesliga Team, unabhängig von Einstellungen oder welche Aktionen man in der Karriere bis dorthin ausgeführt hat. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt, öffnet man das Spiel und den Speicherstand wieder und simuliert wieder zur gleichen Stelle, passiert wieder das gleiche, das Spiel schliesst sich.
    Bisher durchgeführte Schritte zur Fehlerbehebung: Reinstallation des Spiels (inkl. löschen aller Dateien)

• RubenDerDuben's avatar
    RubenDerDuben
    New Spectator
    4 months ago

Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem. Ich habe das genau gleiche Problem mit gleichem Fehler (CE-108255-1)

• hansafan84's avatar
    hansafan84
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Ich habe genau dasselbe Problem wie meine Vorredner. Spiele Live Points Management Karriere auf PS5 Pro. Immer zum selben Zeitpunkt der Karriere stürzt das Game nach absolviertem Spieltag ab und schließt komplett...Konsole mehrfach neu gestartet und Spielstand neu geladen...Immer dasselbe! Egal ob selbst gespielt oder simuliert. Nach dem Match crasht das Spiel. Ich komme nicht weiter und bin echt maßlos enttäuscht und sauer! Fast 100,-€ bezahlt und hauptsächlich für Karrieremodus gekauft und nun für mich nicht mehr spielbar!!! Wie kann das sein EA? Testet ihr euer Spiel eigentlich??? Die Meldungen hierzu sind nun auch schon ein paar Wochen alt und das Problem anscheinend noch immer nicht behoben...Ich und alle anderen Betroffenen erwarten umgehende Fehlerbehebung!!!

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 23 days ago
1,102 Posts