Ideas

daab_82's avatar
daab_82
New Spectator
5 days ago

FC 26 stürzt im KOOP-Modus regelmäßig ab (PS5)

Nachdem eine Partie im Koop-Onlinemodus beendet wurde, stürzt das Spiel fast immer komplett ab, wenn man auf "Nächstes Spiel" klickt. Ich habe bereits den Cache der PS5 geleert sowie die Datenbank neu aufgebaut. Auch habe ich FC26 komplett deinstalliert (inkl. Speicherständen) und neu installiert. Der Fehler tritt immer wieder, sowohl bei meinem Spielpartner (hat die gleiche Lösungsversuche unternommen), als auch bei mir auf. FC26 muss dann komplett neu gestartet werden.

4 Comments

• daab_82's avatar
    daab_82
    New Spectator
    16 hours ago

Hier der Fehlercode. Dieser tritt nur bei FC26 auf. Ich habe wie gesagt schon alles versucht, außer die ganze Konsole zurückzusetzen. Gestern hatten wir das Problem nur einmal, danach hat es witziger Weise bei allen folgenden fünf Partien ohne Probleme geklappt...

• daab_82's avatar
    daab_82
    New Spectator
    5 days ago

Hallo EA-Poppy,

ich werde beim nächsten Mal ein Foto machen und hier anhängen. Melde mich... Danke!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo daab_82​,

bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt und falls ja, kannst du davon mal einen Screenshot anhängen?

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago
962 Posts