Ideas

Jamie071's avatar
Jamie071
New Spectator
3 months ago

FC 26 startet nicht

Ich habe die Ultimate Edition vorbestellt + EA Play Pro gekauft. Somit hätte ich am 18.09.2025 reinstarten können. Dies ging jedoch nicht. Mittlerweile ist bei vielen dieses Problem behoben. Bei mir jedoch nicht. Nun ist schon nach 01:00 Uhr am 19.09 und für die normalen Ultimate Edition Vorbesteller wäre das Spiel jetzt auch zur Verfügung. Nicht mal das ist der Fall bei mir. Ich kann das Spiel zwar starten, komme sogar kurz in den kleinen Ladescreen, aber dieser verschwindet kurze Zeit wieder und ich lande wieder im Launcher. Ich spiele btw auf PC.

3 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Jamie071​,

das hört sich nach einem technischen Problem an.

Kannst du einmal sicherstellen, dass Windows, die EA app, und deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind? 

Bitte stelle die EA app und das Spiel auch einmal als Ausnahme in deinem Antivirus ein und starte beide als Administrator.

Ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, kann auch möglicherweise helfen.

Sag Bescheid, falls es danach immer noch nicht funktioniert. Stelle in dem Fall bitte ein DxDiag hier ein.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 days ago