Ideas

Servanemal's avatar
Servanemal
New Spectator
2 months ago

FC26 Spiel läuft in Zeitlupe

Ich habe heftige Laggs ingame . Spieler laufen ohne Grund einfach ins aus . Pässe kommen immer 2 Sekunden später an . Das spielt läuft einfach in einer Zeitlupe. Kann mir irgendjemand helfen, damit ich einwandfrei FC26 spielen kann?

RTX3060, I7, 32GBRam

4 Comments

• Neo200K's avatar
    Neo200K
    Rising Traveler
    2 months ago

kann kaum einer helfen weil das sau viele auf Ps5 und PC haben hier und Twitter gibt es schon duzende an Posts. Hab auch auf Ps5 einen Delay trotz 10Ms und es spielt sich wie 300 MS aber es liegt denk ich zu 100% an den Servern von EA und deine Conection zu ihnen evtl wird man sogar einfach ohne es zu wissen auf ausländische Server weitergeleitet ist alles Akte X

Ich habe das Problem schon seit März davor ging alles noch wie Fingerschnippen

• TylerBVB19's avatar
    TylerBVB19
    Seasoned Novice
    2 months ago

Wie kann man denn auf EU umstellen, falls das bei mir noch nicht der Fall ist?

LG

• Neo200K's avatar
    Neo200K
    Rising Traveler
    2 months ago

Gar nicht angeblich macht es das alles automatisch. Wenn du einen geringen Ping hast, solltest du auf einen Server zum Beispiel im Frankfurt spielen, wenn du in Deutschland lebst. Aber ich glaube, dass wir connecten auf die Frankfurter Server, sobald wir ein Gegner suchen umgeleitet werden in Rivals und weekend League ist aber nur meine Vermutung

• Neo200K's avatar
    Neo200K
    Rising Traveler
    2 months ago

Ich spiele es schon gar nicht mehr weil es bei mir so Träge ist meine spieler brauchen sich zu drehen 10 Sekunden würde am liebsten mein Geld wieder zurück fordern. Aber naja melden zu den Thema tut sich eh keiner von EA außer das gesagt wird zieh dein Kabel rein und raus starte Router neu oder Spiel nicht mir WLAN und EA hat auf das ganze eh keine Lust sich zu Kümmern ( Man siehe EA 26 das 25 ist alle Bugs im Menü immer noch da sind 50% spielen können 50% nicht wegen Delay oder was da los ist und Naja Power Curve braucht man nix sagen mehr.. Lustig ist ja nur das das Problem so viele haben und mir kommt es vor als würde das nur so abgestempelt werden als wären es nur 5 Leute. 

Naja EA ist Geschichte für mich, kein Geld kein Produkte kauf ich jemals mehr von denen.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 hours ago