Ideas

dv5g3r4ktkk5's avatar
dv5g3r4ktkk5
New Spectator
14 days ago

Fehlende Rewards Season Pass LvL 40

Hallo, 

relativ kurz und simpel, ich habe gestern gegen 11 Uhr deutscher Zeit ca. den Pass abgeschlossen. Ich habe die beiden Spieler auf Level 40 erhalten, allerdings nicht die Packs, die es dabei gibt. 

Mir wurde vom Support geraten paar Stunden zu warten, habe hierfür auch bereits zwei Tickets erstellt. Mir wurde geraten zu warten, 24 Stunden sind um, die rewards habe ich immer noch nicht. 

Danke vorab!

LG

7 Comments

• C_93_1212's avatar
    C_93_1212
    Seasoned Newcomer
    14 days ago

Genauso wie bei mir gerade, ich habe auch die Spieler bekommen aber die packs nicht ! 
    bitte EA den Fehler beheben und die packs in den Shop packen.

danke 

• dv5g3r4ktkk5 schrieb am 15. Oktober 2025 um 13:26 Uhr:

relativ kurz und simpel, ich habe gestern gegen 11 Uhr deutscher Zeit ca. den Pass abgeschlossen. Ich habe die beiden Spieler auf Level 40 erhalten, allerdings nicht die Packs, die es dabei gibt.

Bin schon ein paar Tage mit dem Season-Pass fertig, aber soweit ich mich erinnere, ist es eine Auswahl zwischen Spielern oder Packs, es gibt nicht beides. Ähnlich ist es im Premium-Season-Pass bei Level 39, man kann wählen zwischen einem 5x 83+ Rare Goldprofis-Pack oder einem Mega-Pack.

• DasYpsilon27's avatar
    DasYpsilon27
    New Spectator
    13 days ago

Ja, aber die Abfrage kam gar nicht, es wurden direkt nur Packs oder die Spieler verteilt.. ich habe auch nur die Packs erhalten, keine Spieler

• Kolik_54's avatar
    Kolik_54
    New Spectator
    13 days ago

Ich habe das gleiche problem, durfte gar nicht wehlen und bekam die Spieler. Ausserdem habe ich mit Lvl. 39 das gleiche problem.  Ich habe bei beidem Lvl. 39 und 40 den grüner Abgerufen zeichen auch nicht. 

• Sir_Nicklas's avatar
    Sir_Nicklas
    Rising Spectator
    13 days ago

Ich hatte auch keine Wahl und leider nur die Packs bekommen.

ich habe extra viel gespielt, umso früh wie möglich Tomori zu haben und jetzt hab ich packs bekommen 

• Ja gut, das macht dann schließlich Sinn, aber dann hat EA Mist gebaut. Dadurch, dass ich keine Abfrage hatte, habe auch entsprechend die Spieler bekommen, wo ich selbst auf Rogers verzichtet hätte haben können. 

• Wubek23's avatar
    Wubek23
    Seasoned Novice
    5 days ago

Das Problem habe ich auch!!! EA hilft mir aber nicht weiter - 

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 hours ago