Ideas

mugiwara07's avatar
mugiwara07
Seasoned Novice
2 months ago

Fehlendes Early Access Final Turnier und zügehörige Aufgaben

Hallo, 

ich habe mich für das Early Access Final Turnier qualifiziert. Das Early Access Quali-Turnier habe ich 3 mal gewonnen und alle Aufgaben erfüllt.

Jetzt habe ich mich gestern normal eingeloggt und das Early Access Final Turnier sowie die Aufgaben werden mir nicht mal angezeigt.... Bei Live-Events finde ich nur das Cornerstones Event und bei den Aufgaben habe ich keine Aufgaben fürs Turnier, ist bei mir nicht da (siehe Screenshots). 

Hoffe es gibt dafür eine Lösung! 

Grüße 

1 Comment

• mugiwara07's avatar
    mugiwara07
    Seasoned Novice
    2 months ago

Hi, 

nun ist der zweite Bug aufgetaucht. Habe am Samstag den 27.09.2025 das Cornerstones Qualifikationsevent gespielt und gewonnen (siehe Bild) und mich somit fürs Cornerstones Final Event qualifiziert.

Jetzt ist mir gestern und heute am 29.09.2025 aufgefallen, dass das Cornerstones Qualifikationsevent noch gar nicht spielbar ist, sondern erst in 6 Tagen (siehe Bild). Und für das anstehende Cornerstones Final bin ich nicht qualifiziert, obwohl ich es bereits gewonnen habe (siehe Bild). 

Ich bin ziemlich verwirrt, anscheinend gibt es diese Bugs nur bei mir, lese sonst gar nichts darüber im Internet! 

Hoffe dafür gibt es bald eine Lösung und Kompensationen! 

Grüße 

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago