Ich habe vorhin die Webapp gestartet und wollte meine Vorbesteller Boni abrufen. Insbesondere das Icon Pack. Als ich dann nach mehreren Ladeversuchen drinnen war, musste ich leider feststellen, dass mein Icon Pack fehlt. Ich hatte lediglich 2x Gold Pack und 2x 75-83 Player Packs. Wo sind meine Vorbesteller Boni?
Ideas
Fehlendes Icon Pack - Vorbesteller Boni
27 Comments
- Durmus19949 hours agoNew Spectator
Wann bekommt man das icon Pack normaler weiß direkt hab es nicht bekommen wiso bin voll sauer auf das spiel
- xMysticRonin9 hours agoNew Spectator
Habe leider auch nur 2k Points bekommen. Alles andere nicht. Ich habe 100 Euro bezahlt und es bekommt es einfach nicht hin. Echt ne super Firma
- Langnase319 hours agoNew Spectator
Mein Icon pack fehlt auch
- tOxX1x9 hours agoSeasoned Newcomer
Habe lediglich die Points bekommen aber keinerlei packs. wie kann ich das melden? diese firma ist der letzte rotz
- szmk940ikoat9 hours agoNew Spectator
Ja ich kaufe und spiele seit Jahren FIFA oder besser gesagt Fc26..aber bin wieder von euch enttäuscht hab das auch vorher bestellt hab mich gefreut das ich heute mein icon pack erhalte, von wegen was ist da los EA?
- szmk940ikoat9 hours agoNew Spectator
Kommt das erst am 26.09.2025 ?
ICON pack?
- mah17-00268 hours agoNew Spectator
Hab keine Boni erhalten! Nicht mal die normalen Packs, geschweige denn von dem Icon Pack. Lediglich die 2000 Points und ich meine auch den Saison-Pass. Wann kommt der Rest?
- toxicbirne8 hours agoNew Spectator
EA hat uns mal wieder abgezogen hab alles bekommen außer die Icon packs
- Cassius88196 hours agoSeasoned Newcomer
Also ich habe die 2k bekommen, aber kein Icon pack. Frage mich was die schon wieder treiben?!
Die Kamera Einstellungen sind auch nicht meins.
- Cassius88196 hours agoSeasoned Newcomer
Also ich habe kein Icon Pack bekommen, trotz meiner Bestellung am 25. August.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 16 minutes ago