Ideas

IDRISSOU's avatar
IDRISSOU
Rising Novice
2 days ago

Fehler Karrieremodus

Hallo, 

ich hatte heute einen fehler der nach jedem Spiel erneut kam.

Ich habe mir in der Taktikvorlage eine 2. Mannschaft erstellt und diese auch im Spiel genutz nach jedem Spiel war diese Taktikvorlage aber verschwunden es war nur noch die herkömmliche vorhanden.

Kann man diesen Bug beheben.

Zudem bekomme ich in fast jedem Spiel eine Gelbe Karte für das Grätschen am Spieler vorbei. Selbst in der wiederholung ist klar zu sehen mein Spieler trifft niemals den Gegenspieler. Das ist sehr ärgerlich und bringt absolut keinen Spielspaß!

1 Comment

• Gilles61's avatar
    Gilles61
    Rising Veteran
    21 hours ago

Ich glaube, dass Problem ist so alt wie das Spiel. Das mit Grätschen stimmt, aber ich habe ohnehin das Gefühl, dass die CPU betrügt. Vor allen Dingen hat sie kein menschliches Reaktionsvermögen, sie weiß immer sofort, welche Bewegung ich mache. Außerdem habe ich festgestellt, sobald die CPU ihr Tor schießen will, öffnen meine Spieler, die ich nicht selbst steuere alle Passwege, während meine sich im Angriff freiwillig gedeckt stellen. Aber irgendwie ist dieses Gameplay seit Jahren auf dem Holzweg. Aber was sollen wir machen, Konkurrenz ist ja keine in Sicht.