Guten Tag unzwar Gehts Darum das ich einen bug im transfermarkt habe, habe 22 spieler die ich mit bieten gewonnen habe aber er zeigt mir immer die fehler meldung Connecting to ultimate Team in not possible at the moment. You will now be returned to the main Menu.
ich bitte um hilfe
Ideas
Fehlermeldung Transfermarkt
25 Comments
- xddimixd6 days agoNew Spectator
Gibst was neues dazu? Bei mir hängen auch 30 Spieler
- CybrixE367 days agoNew Spectator
bei mir ist das Problem seit gestern hab Ticket aufgemacht und alles aufgelistet worum es geht bin gespannt
- 1d3a35ef66cb4d147 days agoNew Spectator
Den Fehler habe ich auch
habe ein Ticket aufgemacht , mal sehen
hat sich bei den anderen schon was getan ? Bei mir besteht das Problem immer noch
- shadow9159157 days agoSeasoned Newcomer
Habe auch das Problem
- E11Trunkx8 days agoNew Spectator
Was soll ich sagen? Ich hab dasselbe Problem nur mit Time Warp Cristiano…… 4 mio coins fehlen jetzt kurz vor Toty geil…
- willo878 days agoNew Spectator
Habe das Problem ebenfalls. Bei mir hängen 7 Spieler in der Kandidatenliste fest (knapp 200k). In der App kann ich nur die Zahl sehen, die Spieler aber nicht. Auf der PS sehe ich die Spieler, bekomme dann aber die Meldung, dass ich ins Hauptmenü zurückkehre. Das Problem besteht seit die EA Server heute mal kurz down waren.
- babsii20148 days agoNew Spectator
EA_Poppy bin jetzt mal auf die app er zeigt die items an aber sie sind unsichtbar kann da nix anklicken um sie zu nehmen ich hoffe ihr könnt da was machen .. :$
- Weila888 days agoSeasoned Newcomer
Hey EA_Poppy, ich habe dasselbe Problem und auf EAHelp steht, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis es aktualisiert wird. Stimmt das? Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen?
Danke lg
- Weila888 days agoSeasoned Newcomer
Ich habe auch dasselbe Problem, nur sind es bei mir 1,8mio Coins - super Timing kurz vor TOTY 😢
Spieler erboten, Coins "abgebucht" und Liste voll und nicht nutzbar 😢
"Bitte helfen sie mir" 😢
- CybrixE368 days agoNew Spectator
Habe leider das selbe Problem 10 Spieler sind es bei mir ca 680k 😭