Ideas

babsii2014's avatar
babsii2014
New Spectator
2 months ago
Status:
Behoben

Fehlermeldung Transfermarkt

Guten Tag unzwar Gehts Darum das ich einen bug im transfermarkt habe, habe 22 spieler die ich mit bieten gewonnen habe aber er zeigt mir immer die fehler meldung Connecting to ultimate Team in not possible at the moment. You will now be returned to the main Menu.
ich bitte um hilfe 

29 Comments

• Bei mir ist der Spieler jetzt verkauft aber das Geld habe ich nicht erhalten!!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Super, vielen Dank euch für die Rückmeldung! Schön, dass es wieder funktioniert! 

• willo87's avatar
    willo87
    Rising Spectator
    1 month ago

Jetzt ist der Fehler wieder da, habe 26 häufige Goldspieler auf der Liste, die ich nicht weg bekomme.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    29 days ago

Auch nachdem du dich bei der Companion App und dann wieder im Spiel angemeldet hast, willo87​?

• willo87's avatar
    willo87
    Rising Spectator
    24 days ago

EA_Poppy​ Tut mir leid, ich hatte die letzten Tage nicht mehr rein geschaut. Ja, die Spieler sind auch, nachdem ich mich ab- und dann wieder angemeldet habe noch auf der Transferliste. Sie werden mir in der App auch als "untauschbar" angezeigt. Auf der Konsole kehre ich zurück ins Hauptmenü, wenn ich versuche die Spieler in den Verein zu ziehen. Also habe auch mal 24 Stunden gewartet... Habe versucht, den Spielern Chemistry Styles zu geben... nichts hat bisher geholfen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    15 days ago

Kein Problem, willo87​!  Besteht das Problem weiterhin und falls ja, kannst du das mit der Companion App nochmal versuchen? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 hour ago
1,126 Posts