Fortschritt in Saisonaufgaben in EA FC 26 wird nicht gezählt
Hallo zusammen,
ich habe seit letztem Jahr ein wiederkehrendes Problem in EA Sports FC (aktuell FC 26). Und zwar geht es um die Saisonaufgaben im Ultimate Team, bei denen ich Erfahrungspunkte sammeln soll.
Problem:
Wenn ich diese Aufgaben in anderen Modi wie der Spieler- oder Managerkarriere erfülle, wird der Fortschritt oft nicht korrekt übernommen. Manchmal zählt das Spiel die erledigten Aufgaben einfach nicht, und es wirkt so, als würden die Server den Fortschritt „vergessen“. Ein ähnliches Problem habe ich auch bei den Evo-Aufgaben, wo die Server offenbar die Aufgaben nicht richtig laden oder übernehmen.
Beispiel Profikarriere:
Aufgabe: Schließe 10 Spielaufgaben ab.
ich mache pro spiel alle drei Aufgaben. Jedoch werden manchmal keine manchmal eine und manchmal nur zwei gezählt.
Beispiel für EVO:
Schieße 3 Tore.
ich schieße die Tore und am ende es Spiels kommt die in der Datei beigefügte Meldung und die Tore werden nicht gezählt
Frage:
Könnt ihr bitte prüfen, ob dieses Problem bekannt ist und ob es dafür eine Lösung gibt? Es wäre super, wenn ihr das an das Entwicklerteam weiterleiten könntet, denn es ist auf Dauer wirklich frustrierend, wenn man seine Aufgaben erledigt und der Fortschritt nicht gezählt wird.
Vielen Dank und liebe Grüße!