Ideas

TRTK_FOREVER's avatar
TRTK_FOREVER
Seasoned Newcomer
2 months ago

Fut Champions Niederlage statt Sieg

Es kann wirklich nicht sein. Da gewinnt man irgendwie in der Verlängerung mit 6:5 freut sich das man den nächsten Sieg in Fut Champions geschafft hat und dann sieht man, wie es als Niederlage gewertet wird.

Es steht sogar in einer der Aufgaben, wo man Deko Belohnungen bekommt, das ich nun 1 Win mehr habe, das ist ganz komisch.

Also ehrlich so eine Frechheit, wie viele Bugs dieses Spiel hat. Ich hab mich wirklich auf dieses Spiel gefreut aber mehr als Frust bekommt man hier leider nicht, obwohl das Gameplay dieses Jahr sogar ziemlich gut ist, echt schlimm.

Und wie man EA kennt, gibts dafür wahrscheinlich weder ne Entschuldigung noch eine Lösung. Wird wie immer wahrscheinlich einfach tot geschwiegen!

Danke für nichts, mal wieder die Freude beim zocken genommen!

1 Comment

• basti188's avatar
    basti188
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Es ist mittlerweile nur noch erschreckend, wie wenig ein so großes Unternehmen sich um altbekannte und neue Bugs kuemmert. Ich hab' gestern ein Champions Game gestartet und ploetzlich musste ich einem kompletten CPU Game zuschauen. Arsenal gegen Arsenal. Ich konnte nicht mal Pause druecken um das Match zu beenden oder so. Ich musste das Game schließen und es wurde mir natuerlich als Loss in Champions gewertet. Das ist nur noch krank was diese Firma an Mist baut und den zahlenden Kunden dann mit dem Sche*ß auch noch einfach stehen laesst.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 16 minutes ago